- Dank erhalten: 14
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Faltbalg erneuern im Raum Norddeutschland
Faltbalg erneuern im Raum Norddeutschland
- carreram
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget AD, EZ 03/20 , 185 PS Automatik, schwarz.
Weniger
Mehr
02 Jun 2025 15:33 #1
von carreram
Faltbalg erneuern im Raum Norddeutschland wurde erstellt von carreram
Wer weiß gute Werkstatt für Austausch des Faltbalgs in Norddeutschland ? Nach Wunsiedel zu fahren, wo ich den Wagen gekauft hatte, ist mir zu weit. Muß doch auch was hier oben geben. Mein örtlicher Fordhändler will da nicht ran, weil damit keine Erfahrung.
Danke für Tipps !
Danke für Tipps !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- geta
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1271
06 Jun 2025 23:51 #2
von geta
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
geta antwortete auf Faltbalg erneuern im Raum Norddeutschland
Bitte die Suche bemühen.
Irgendwo unter Faltenbalg oder Aufstelldach findet sich die Adresse desjenigen, der mir im Auftrag von Ford Stoedter den Faltenbalg gewechselt hat. Der sitzt in oder bei Hamburg.
Du kannst alternativ auch nach meinen Beiträgen, also nach geta, suchen, dann solltest du die Adresse finden.
Gerhard
Irgendwo unter Faltenbalg oder Aufstelldach findet sich die Adresse desjenigen, der mir im Auftrag von Ford Stoedter den Faltenbalg gewechselt hat. Der sitzt in oder bei Hamburg.
Du kannst alternativ auch nach meinen Beiträgen, also nach geta, suchen, dann solltest du die Adresse finden.
Gerhard
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.