- Dank erhalten: 0
Wasserpumpe functioniert nicht
- Mhimbergen
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
31 Mai 2025 13:24 #1
von Mhimbergen
Wasserpumpe funktioniert nicht wurde erstellt von Mhimbergen
Hallo zusammen,
wir haben am vergangenen Dienstag unseren Ford Nugget (Modelljahr 2023) in Berlin abgeholt. Zum Zeitpunkt der Abholung konnten wir das Wassersystem leider nicht testen, da der Frischwassertank leer war.
Als wir am Donnerstag zu Hause ankamen, haben wir den Wassertank gefüllt, das Tutorial angeschaut und das Handbuch durchgesehen – aber leider kommt kein Wasser aus dem Wasserhahn. Auch die Pumpe hören wir nicht, deshalb vermuten wir, dass das System möglicherweise defekt ist.
Wir haben außerdem geprüft, ob die Außendusche funktioniert, aber auch dort kommt kein Wasser.
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte oder was wir noch überprüfen könnten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
wir haben am vergangenen Dienstag unseren Ford Nugget (Modelljahr 2023) in Berlin abgeholt. Zum Zeitpunkt der Abholung konnten wir das Wassersystem leider nicht testen, da der Frischwassertank leer war.
Als wir am Donnerstag zu Hause ankamen, haben wir den Wassertank gefüllt, das Tutorial angeschaut und das Handbuch durchgesehen – aber leider kommt kein Wasser aus dem Wasserhahn. Auch die Pumpe hören wir nicht, deshalb vermuten wir, dass das System möglicherweise defekt ist.
Wir haben außerdem geprüft, ob die Außendusche funktioniert, aber auch dort kommt kein Wasser.
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte oder was wir noch überprüfen könnten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dany55
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
31 Mai 2025 13:41 - 03 Jun 2025 22:29 #2
von dany55
Nugget Plus HD, EZ 07/2024,150 PS, Automatik
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
dany55 antwortete auf Wasserpumpe functioniert nicht
Moin,
du schreibst, dass ihr das Handbuch gelesen habt. Ich frage trotzdem mal ganz schlicht (ich weiß ja, was ich schon so alles verpennt habe
:
Die Pumpe ist im Bedienpanel, s. Bild, eingeschaltet?
Gruß
Daniel
du schreibst, dass ihr das Handbuch gelesen habt. Ich frage trotzdem mal ganz schlicht (ich weiß ja, was ich schon so alles verpennt habe
Die Pumpe ist im Bedienpanel, s. Bild, eingeschaltet?
Gruß
Daniel
Nugget Plus HD, EZ 07/2024,150 PS, Automatik
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 03 Jun 2025 22:29 von RudiRadlos. Grund: Bild eingefügt, Gruß, Rüdiger/RudiRadlos
Folgende Benutzer bedankten sich: harrymoppi, Eulenspiegel, Tomma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.