- Dank erhalten: 0
Vorzelt an Markise
- Bennedetto
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Mai 2025 08:05 #1
von Bennedetto
Vorzelt an Markise wurde erstellt von Bennedetto
Hallo zusammen,
ich bräuchte euer Experten- und Schwarmwissen.
Wir haben einen Nugget HD von 21 mit eine Markise. Auf dieser steht lediglich "Westfalia" drauf. Finde keine weitere Bezeichnung.
Nach den ersten Erfahrungen würden wir uns für Norwegen im Sommer gerne Seitenwände und Frontwand kaufen, damit wir unter der Markise trocken sitzen können und die Kinder mehr Platz haben.
Nun finde ich online Wände für Thule Omnistor (watn Name). Aber nicht speziell für Westfalia.
Sicherlich hat aber jemand von euch das passende Zeug und kann was empfehlen. Danke!!
ich bräuchte euer Experten- und Schwarmwissen.
Wir haben einen Nugget HD von 21 mit eine Markise. Auf dieser steht lediglich "Westfalia" drauf. Finde keine weitere Bezeichnung.
Nach den ersten Erfahrungen würden wir uns für Norwegen im Sommer gerne Seitenwände und Frontwand kaufen, damit wir unter der Markise trocken sitzen können und die Kinder mehr Platz haben.
Nun finde ich online Wände für Thule Omnistor (watn Name). Aber nicht speziell für Westfalia.
Sicherlich hat aber jemand von euch das passende Zeug und kann was empfehlen. Danke!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xdcc
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 50
09 Mai 2025 08:37 - 09 Mai 2025 08:37 #2
von xdcc
Nugget AD L1 | 130PS | BJ 2019
xdcc antwortete auf Vorzelt an Markise
Ich weiß nicht welche Markise bei einem 21er HD standardmäßig verbaut ist aber du findest den Aufkleber mit den Details zur Markise normalerweise innen im Kasten der Markise wo die Stangen eingelagert sind. Also einfach mal Markise aufmachen und dort nachschauen

Nugget AD L1 | 130PS | BJ 2019
Letzte Änderung: 09 Mai 2025 08:37 von xdcc.
- Fritz71
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
09 Mai 2025 13:35 #3
von Fritz71
2021er Nugget L1 HD orange, 185 PS, Automatik, Audio25 - Sicht3, Unterfahrschutz, Schrankbretter gebastelt und weitere Ideen aus dem Forum umgesetzt.......
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Fritz71 antwortete auf Vorzelt an Markise
Hallo,
bei unserem Nugget (auch 21er HD) klebt der Aufkleber mit der Bezeichnung der Markise auf der Innenseite des linken Markisenarms.
LG
bei unserem Nugget (auch 21er HD) klebt der Aufkleber mit der Bezeichnung der Markise auf der Innenseite des linken Markisenarms.
LG
2021er Nugget L1 HD orange, 185 PS, Automatik, Audio25 - Sicht3, Unterfahrschutz, Schrankbretter gebastelt und weitere Ideen aus dem Forum umgesetzt.......
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.