- Dank erhalten: 45
Abstand Isofix Fensterseite
- Fahrtwind2020
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
16 Mär 2025 10:53 #1
von Fahrtwind2020
Seit 04/2025 Nugget Plus HD mit EZ 12/2020,185 PS, Automatik, Anhängerkupplung, Hokkaido-Orange; 2 Erwachsene plus Zwillinge (2 J.)
Abstand Isofix Fensterseite wurde erstellt von Fahrtwind2020
Huhu, da ich aktuell noch keinen Testeinbau vornehmen kann, wäre ich froh über eure Hilfe. Wäre jemand so nett und könnte den Abstand zwischen dem rechten Isofix-‚Haken‘ des Fensterplatzes und der Fensterseite ausmessen? Unsere Reborder sind recht breit, eventuell bräuchte ich dann für den Fensterplatz einen schmaleren Kindersitz.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Seit 04/2025 Nugget Plus HD mit EZ 12/2020,185 PS, Automatik, Anhängerkupplung, Hokkaido-Orange; 2 Erwachsene plus Zwillinge (2 J.)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lonsito
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 308
16 Mär 2025 11:24 #2
von Lonsito
Grüße aus München
Alon
Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022
Lonsito antwortete auf Abstand Isofix Fensterseite
Huhu auch,
Mach Dir keinen Kopf. Da ist massig Platz. Da passt auf der Fensterseite jeder Isofix hin…
Mach Dir keinen Kopf. Da ist massig Platz. Da passt auf der Fensterseite jeder Isofix hin…
Grüße aus München
Alon
Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022
- Fahrtwind2020
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
18 Mär 2025 10:29 #3
von Fahrtwind2020
Fahrtwind2020 antwortete auf Abstand Isofix Fensterseite
Nun hatte ich erfreulicherweise spontan die Möglichkeit, einen Nugget anzuschauen und die Sitze probeweiser einzubauen. Die Isofix-Halterungen sind - anders als beim PKW - nicht symmetrisch unter bzw. zu den Nähten der Rückenlehne angeordnet, sondern deutlich versetzt, d.h. weiter zur Rückbankmitte verschoben! Die breiten BeSafe Beyond passen daher rein. Die Drehfunktion lässt sich je nach Lageposition des Sitzes nicht mehr vollständig nutzen, aber das ist ok (dafür wäre eine zweite Schiebetür wirklich praktisch).
Sobald ich mal einen eigenen Nugget haben sollte, folgen Fotos
Sobald ich mal einen eigenen Nugget haben sollte, folgen Fotos
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Lonsito