Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Reinigung Air Mesh an der Bettunterseite

Mehr
27 Feb 2025 13:44 #1 von Tintanwol
Reinigung Air Mesh an der Bettunterseite wurde erstellt von Tintanwol
Hallo Nuggetfreunde,

Hat jemand schon mal beim Aufstelldach (meiner ist Bj. 2019) das Meshgewebe an der Unterseite des Froli-Bettes gereinigt? Ich hab ja die Idee, dass man es aus der Rille herausziehen kann und dann einfach waschen könnte. Ich hab es an der Küchenseite schon mal probiert, da funktioniert es zumindest. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es an den anderen Seiten so einfach geht. Hat da jemand schonmal Erfahrung damit? Oder hat jemand schon andere Reinigungsideen versucht?

Ich danke Euch für eine Rückmeldung!

Ford Nugget Aufstelldach Bj. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Träumerin?
  • Träumerin?s Avatar
  • Platin Nugget
  • Alleinreisende mit 2 Hunden
Mehr
27 Feb 2025 14:01 #2 von Träumerin?
Träumerin? antwortete auf Reinigung Air Mesh an der Bettunterseite
Hy, ich habe schon viel versucht, z.B. mit Benzin, Polsterreiniger, etc. nix hat funktioniert, jedoch mit dem magischen Radierer gerubbelt gingen Flecken tatsächlich weg. Unbegreiflich aber wahr, es tauchen immer wieder neue Flecken auf, ohne irgend einen ersichtlichen Grund.
Es gibt hier schon Beiträge dazu, wenn du über die google Suche gehst findest du es besser.
Meine Lösung : möglichst nicht hinschauen .-)

AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter

Mehr
27 Feb 2025 18:11 #3 von Tintanwol
Tintanwol antwortete auf Reinigung Air Mesh an der Bettunterseite
Habt ihr es schon mal versucht rauszumachen?

Das wäre ja die Lösung meiner Wahl. Dann kann ich es einfach in die Wäsche geben…

Ford Nugget Aufstelldach Bj. 2019