Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sitzbank Seilzug vermeintlich falsch verlegt von Westfalia

Mehr
09 Dez 2024 10:18 - 09 Dez 2024 12:48 #1 von EricR
Hallo,

ich bräuchte Mal einen Vergleich zum Seilzug der Sitzbank. Bei unserem 6 Monate alten Nugget Plus Limited verläuft der rechte Seilzug zum verschieben der Bank an einer ganz seltsamen Stelle. Dieser ist an der Stelle durchgeführt, wo das metallische U von der Sitzbankfläche aufliegt. Durch diese Gegebenheit ist der Seilzug bereits beschädigt. (Ich habe die Stelle zunächst mit Panzerband geschützt)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Gruß
Eric

Nugget Plus HD Limited 2023 150 PS Grau

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Dez 2024 12:48 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2024 14:31 - 09 Dez 2024 14:50 #2 von elbil
Hallo Eric,

bei mir ist der Bowdenzug genau so verlegt, allerdings liegt das "U-Eisen" nicht auf. Vielleicht sind deine Kunstoffpuffer (vorne auf dem Bettkasten), die die Sitzbank etwas erhöhen, verschlissen oder fehlen ganz?

Ciao
Mario

Custom 310 L1 HD 155 PS, EZ 2/2016. Ab 10/2024 Custom 320 L1 HD Limited Last Edition Blue Metallic 150 PS Automatik, 145Ah LiFePO4 Victron Orion-Tr DC-DC charger (Booster), Votronic Standby-Charger Pro, 120W Solartasche
Letzte Änderung: 09 Dez 2024 14:50 von elbil.

Mehr
09 Dez 2024 18:24 #3 von EricR
Hi Mario,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich konnte tatsächlich mit einem weiteren Nugget Fahrer sprechen. Bei ihm sieht's genauso aus wie bei mir und der Mantel des Seilzugs ist ebenfalls bereits beschädigt.

Aber dann scheint diese Verlegung normal zu sein. Aus meiner Sicht nicht wirklich geschickt von Westfalia...

Gruß
Eric

Nugget Plus HD Limited 2023 150 PS Grau
Folgende Benutzer bedankten sich: CLeb