- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Länge der hinteren Sitzbankschienen ?
Länge der hinteren Sitzbankschienen ?
- Bonzo
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Dez 2024 08:35 #1
von Bonzo
Länge der hinteren Sitzbankschienen ? wurde erstellt von Bonzo
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Information und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Die zwei Schienen für die Rückbank müssen mindestens wie lang sein wenn ich sie zum Schlafbett verschieben möchte? Reichen 65cm pro Schiene?
Beste Grüße ins Forum
Thomas
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Information und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Die zwei Schienen für die Rückbank müssen mindestens wie lang sein wenn ich sie zum Schlafbett verschieben möchte? Reichen 65cm pro Schiene?
Beste Grüße ins Forum
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4255
01 Dez 2024 09:00 - 01 Dez 2024 09:32 #2
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Länge der hinteren Sitzbankschienen ?
Hallo Bonzo und Willkommen im Forum.
Nein, 65 cm reichen nicht!
Mit mindestens 90 cm hast du alle 3 Positionen: Einrast- und die EntnahmePositionen abgedeckt.
Die Schiene ist zwar im Nugget 108 cm insgesamt von Ende Rückbank bis nach vorne an die Kante, sozusagen der Anschlag. (Beim MJ 2014) und nach hinten auch nochmal 10 cm. Also insgesamt 120 cm Schiene.
Ich nehme an, du baust selbst aus, sonst könntest du ja selbst nachmessen. Zeige doch auf jeden Fall uns mal Bilder von deinem Ausbau, gerne in einem separatem Thema mit eigenem Titel.
Viel Erfolg und liebe Grūße Andrea
PS. Irgendwo im Forum gibt es einiges an Bildmaterial zum Ausbau und Rückbank. Suche mal über Google das Thema + Nuggetforum.
Nein, 65 cm reichen nicht!
Mit mindestens 90 cm hast du alle 3 Positionen: Einrast- und die EntnahmePositionen abgedeckt.
Die Schiene ist zwar im Nugget 108 cm insgesamt von Ende Rückbank bis nach vorne an die Kante, sozusagen der Anschlag. (Beim MJ 2014) und nach hinten auch nochmal 10 cm. Also insgesamt 120 cm Schiene.
Ich nehme an, du baust selbst aus, sonst könntest du ja selbst nachmessen. Zeige doch auf jeden Fall uns mal Bilder von deinem Ausbau, gerne in einem separatem Thema mit eigenem Titel.
Viel Erfolg und liebe Grūße Andrea
PS. Irgendwo im Forum gibt es einiges an Bildmaterial zum Ausbau und Rückbank. Suche mal über Google das Thema + Nuggetforum.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 01 Dez 2024 09:32 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge
- Bonzo
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Dez 2024 09:57 #3
von Bonzo
Bonzo antwortete auf Länge der hinteren Sitzbankschienen ?
Hey Andrea,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Sobald ich etwas zum zeigen habe werde ich mich im Forum melden.
Aktuell bin ich noch bei der Entscheidungsfindung was den Ausbau angeht.
Die Schienen wird es ja sicher mal wieder zu kaufen geben, oder?
Beste Grüße
Thomas
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Sobald ich etwas zum zeigen habe werde ich mich im Forum melden.
Aktuell bin ich noch bei der Entscheidungsfindung was den Ausbau angeht.
Die Schienen wird es ja sicher mal wieder zu kaufen geben, oder?
Beste Grüße
Thomas
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3756
01 Dez 2024 10:10 #4
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Sitzbankschienen
Hallo Thomas,
nein, die Westfalia Schienen am Boden wirst du m.W. nicht neu kaufen können, maximal aus einem Schlachtfahrzeug rausgeschnittene Schienen. Insofern ist es auch kurios, daß gebrauchte Euroline und Nugget Sitzbänke für viel Geld angeboten werden.
nein, die Westfalia Schienen am Boden wirst du m.W. nicht neu kaufen können, maximal aus einem Schlachtfahrzeug rausgeschnittene Schienen. Insofern ist es auch kurios, daß gebrauchte Euroline und Nugget Sitzbänke für viel Geld angeboten werden.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe