- Dank erhalten: 53
Plissees Remis für vorne ?
- Feingewinde
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
10 Nov 2024 14:55 #1
von Feingewinde
Nugget L1 AD, orange, Bj22, Automatic, 170 PS, Xenon, Markise Thule 2500mm, feste AHK, DriveDressy Schonbezüge, MikeSanders Hohlraumversiegelung, Plissees von Remis für Front und vordere Seitenscheiben, Rollenmodifikation der Sitzbank
Plissees Remis für vorne ? wurde erstellt von Feingewinde
Moin,
gibt es Erfahrungen mit den Plissees von Remis für die Front und Seitenfenster bei den Baujahren bis 24?
Gruß aus Oldenburg
gibt es Erfahrungen mit den Plissees von Remis für die Front und Seitenfenster bei den Baujahren bis 24?
Gruß aus Oldenburg
Nugget L1 AD, orange, Bj22, Automatic, 170 PS, Xenon, Markise Thule 2500mm, feste AHK, DriveDressy Schonbezüge, MikeSanders Hohlraumversiegelung, Plissees von Remis für Front und vordere Seitenscheiben, Rollenmodifikation der Sitzbank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GuidoHH
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 388
10 Nov 2024 20:41 #2
von GuidoHH
Nugget HD 05/2017, 130PS, Remifront Faltverdunkelung, Solar 120Wp, 150Ah LiFePO4, 30A Booster, StdBy Charger
GuidoHH antwortete auf Plissees Remis für vorne ?
Hallo "Feingewinde"?
Wir haben die Plissees von Remis und sie tun seit 7 Jahren ihren Dienst. Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten den Nugget bei MGS direkt mit Plissees bestellt.
Gibt es spezielle Fragen dazu?
Gruß, Guido
Wir haben die Plissees von Remis und sie tun seit 7 Jahren ihren Dienst. Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten den Nugget bei MGS direkt mit Plissees bestellt.
Gibt es spezielle Fragen dazu?
Gruß, Guido
Nugget HD 05/2017, 130PS, Remifront Faltverdunkelung, Solar 120Wp, 150Ah LiFePO4, 30A Booster, StdBy Charger
- Feingewinde
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
10 Nov 2024 21:24 #3
von Feingewinde
Feingewinde antwortete auf Plissees Remis für vorne ?
Hallo Guido,
danke für die Rückmeldung. Zwei Fragen hätte ich tatsächlich, gibt es Einschränkungen der Sicht beim Fahren durch die Rahmen und ist die Verdunkelung wirklich dunkel?
Gruß aus Oldenburg
Bernt
danke für die Rückmeldung. Zwei Fragen hätte ich tatsächlich, gibt es Einschränkungen der Sicht beim Fahren durch die Rahmen und ist die Verdunkelung wirklich dunkel?
Gruß aus Oldenburg
Bernt
- GuidoHH
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
10 Nov 2024 21:43 #4
von GuidoHH
GuidoHH antwortete auf Plissees Remis für vorne ?
Hallo Bernt,
ich kenn es ja nicht ohne
Ich bin 1.93 groß und oben ist es schon eine kleine Einschränkung. Den Straßenhorizont sehe ich natürlich, aber sagen wir mal so, die Sonnenblende benötige ich äußerst selten.
Zur Seite hin hat es mich bisher nie gestört.
Und ja, sie sind wirklich dunkel. Klar gibt es etwas Restlicht, das ist aber aus meiner subjektiven Sicht vernachlässigbar. Wir sind gerne in Skandinavien unterwegs, wo die Sonne früh aufgeht und spät untergeht und da ist es wirklich ein Traum.
Haltbarkeit war bisher überhaupt kein Problem.
Viele Grüße, Guido
ich kenn es ja nicht ohne
Ich bin 1.93 groß und oben ist es schon eine kleine Einschränkung. Den Straßenhorizont sehe ich natürlich, aber sagen wir mal so, die Sonnenblende benötige ich äußerst selten.
Zur Seite hin hat es mich bisher nie gestört.
Und ja, sie sind wirklich dunkel. Klar gibt es etwas Restlicht, das ist aber aus meiner subjektiven Sicht vernachlässigbar. Wir sind gerne in Skandinavien unterwegs, wo die Sonne früh aufgeht und spät untergeht und da ist es wirklich ein Traum.
Haltbarkeit war bisher überhaupt kein Problem.
Viele Grüße, Guido
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4255
10 Nov 2024 21:58 #5
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Plissees Remis für vorne ?
Hallo Guido,
zeig‘s mal 🤗
zeig‘s mal 🤗
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- Feingewinde
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
10 Nov 2024 22:00 - 10 Nov 2024 22:01 #6
von Feingewinde
Hallo Guido,
nochmals vielen Dank, ich werde die Plissees ordern. Die Frickelei mit den Thermomatten nervt. Das Einsetzen ist gar nicht so wild, im nicht eingebauten Zustand liegen sie im Weg, legt man sie flach zusammen, drücken sich die Nupsis platt und kleben nicht mehr richtig. Trotzdem ist die alte Variante nicht unbedingt schlecht, das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Das Bessere hat aber ja auch seinen Preis.
Gruß
Bernt
nochmals vielen Dank, ich werde die Plissees ordern. Die Frickelei mit den Thermomatten nervt. Das Einsetzen ist gar nicht so wild, im nicht eingebauten Zustand liegen sie im Weg, legt man sie flach zusammen, drücken sich die Nupsis platt und kleben nicht mehr richtig. Trotzdem ist die alte Variante nicht unbedingt schlecht, das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Das Bessere hat aber ja auch seinen Preis.
Gruß
Bernt
Letzte Änderung: 10 Nov 2024 22:01 von Feingewinde.
- Feingewinde
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
10 Nov 2024 22:07 - 10 Nov 2024 22:11 #7
von Feingewinde
Guxu hier
nugget-store.de/produkt/remis-remifront-...2018-mit-sichtpaket/
Preis komplett für alle drei Fenster vorne mit Einbau 1250 Euro
nugget-store.de/produkt/remis-remifront-...2018-mit-sichtpaket/
Preis komplett für alle drei Fenster vorne mit Einbau 1250 Euro
Letzte Änderung: 10 Nov 2024 22:11 von Feingewinde.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10255
10 Nov 2024 22:20 #8
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Plissees Remis für vorne ?
... Thementitel ergänzt und verschoben von Allgemeines in Technik BJ 2014 bis 2024 ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- GuidoHH
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
10 Nov 2024 22:23 - 10 Nov 2024 22:25 #9
von GuidoHH
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
GuidoHH antwortete auf Plissees für vorne
Hi,
Die A-Säulen Verkleidung sieht bei mir genauso aus. Aber der Ausschnitt am Innenspiegel ist anders (dicht) gelöst.
Gruß, Guido
Die A-Säulen Verkleidung sieht bei mir genauso aus. Aber der Ausschnitt am Innenspiegel ist anders (dicht) gelöst.
Gruß, Guido
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Nov 2024 22:25 von GuidoHH. Grund: Bild eingefügt
- Feingewinde
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
10 Nov 2024 22:32 #10
von Feingewinde
Feingewinde antwortete auf Plissees für vorne
Bei „Sichtpaket“ sitzt vor dem Spiegel noch so ein Plastikkasten mit dem ganzen Sensorengedöns. Deshalb die Aussparung.
Gruß
Bernt
Gruß
Bernt