- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Innenlichter LED gehen ab und zu nicht mehr
Innenlichter LED gehen ab und zu nicht mehr
- anba
- Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
25 Aug 2024 10:15 #1
von anba
Innenlichter LED gehen ab und zu nicht mehr wurde erstellt von anba
Hallo
ich habe neuer einen gebrauchten Nugget gekauft. Nun ist es so, dass ab und zu am Abend die LED des Innenlichts nicht mehr gehen. Die bisherige Lösung ist, dass ich den Hauptschalter vom Strom ausschalte und wieder einschalte. Leider habe ich erst später gemerkt, dass sich dann der Kühlschrank ausschaltet...
Gibt es noch eine andere Lösung für dieses Problem?
Liebe Grüsse
Andreas
ich habe neuer einen gebrauchten Nugget gekauft. Nun ist es so, dass ab und zu am Abend die LED des Innenlichts nicht mehr gehen. Die bisherige Lösung ist, dass ich den Hauptschalter vom Strom ausschalte und wieder einschalte. Leider habe ich erst später gemerkt, dass sich dann der Kühlschrank ausschaltet...
Gibt es noch eine andere Lösung für dieses Problem?
Liebe Grüsse
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter.kesten
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 182
25 Aug 2024 10:37 #2
von peter.kesten
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
peter.kesten antwortete auf Innenlichter LED gehen ab und zu nicht mehr
Hallo Andreas,
willkommen im Forum. Mehr Hilfestellung wirst Du vermutlich bekommen, wenn Du erst einmal sagst, welchen Nugget (insbesondere Baujahr) Du hast. Am besten schreibst Du das in Deine persönliche Signatur, dann steht das zukünftig bei allen Deinen Beiträgen dabei.
Viele Grüße
Peter
willkommen im Forum. Mehr Hilfestellung wirst Du vermutlich bekommen, wenn Du erst einmal sagst, welchen Nugget (insbesondere Baujahr) Du hast. Am besten schreibst Du das in Deine persönliche Signatur, dann steht das zukünftig bei allen Deinen Beiträgen dabei.
Viele Grüße
Peter
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, cama
- evver67
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
26 Aug 2024 12:08 #3
von evver67
L1 AD, Magnetic grau,185 PS, Schalter, AHK, EZ 05/21, Solar 200W Renogy mit Victron 75|15, Thais Innenzelt, Goldschmitt Luftfederung
evver67 antwortete auf Innenlichter LED gehen ab und zu nicht mehr
Hallo Andreas,
bei mir hat sich als Ursache mein Enkel herausgestellt, er hatte den Dimmer für sich entdeckt
bei mir hat sich als Ursache mein Enkel herausgestellt, er hatte den Dimmer für sich entdeckt
L1 AD, Magnetic grau,185 PS, Schalter, AHK, EZ 05/21, Solar 200W Renogy mit Victron 75|15, Thais Innenzelt, Goldschmitt Luftfederung
Folgende Benutzer bedankten sich: wonkothesane