Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Magnete für Seitentür der Thetford Toilette Nugget Plus

Mehr
17 Aug 2024 20:48 #1 von anthalja
Guten Abend zusammen,

hat jemand von euch eine Idee wo man diese Magnete bestellen kann ??? PS: Das untere Magnet hat ja noch zusätzl. eine Verlängerung usw.
Ich habe auch mit Google und Co. nichts gefunden 🤷‍♂️

Beste Grüße und ein
schönes Wochenende ..... 🍻

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2024 14:32 #2 von Teilzeitcamper
eventuell bei Thetford direkt?
Gibt’s keine Beschreibung der Toilette in der Ersatzteile gekennzeichnet sind?

Gruß
Raphael

Unterwegs mit:
Ford Nugget L2 + AD 2023

Mehr
18 Aug 2024 18:34 #3 von cama
ich weiß nicht was Du vor hast, aber da die Magnete nur geklebt sind, brauchst Du kein Original m.E. nur die Höhe sollte einigermaßen stimmen
- messe nochmal den Durchmesser (ich habe kein Lineal) und die Höhe, dann sollten die hier dem sehr nahe kommen
Neodym-Topfmagnet Ø 10 oder 13 mm mit Senkbohrung, hält ca. 3 kg
z.B. von www.supermagnete.de/topfmagnete-mit-bohr...kbohrung-13mm_CSN-13

Und bei der nächsten Frage bitte den Titel Deiner Frage anpassen "Magnete für Seitentür der Thetford ..." ;-)

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Mehr
18 Aug 2024 20:12 #4 von anthalja
Doch, ich habe die Liste bzw. Zeichnung gefunden mit allen Ersatzteilen, aber da ist die Abdeckung nicht dabei. Ich vermute die wurde von Westfalia hergestellt für den Nugget Umbau.

Mehr
18 Aug 2024 20:18 #5 von anthalja
Lieben Dank für deine Antwor! Da ich die Magnete nicht mehr habe, bzw. mir fehlt genau das lange Magnet und ich weiß leider nicht wie lang das war, habe ich keine Längenangabe. Es war ein Magnet mit einer Art Verlängerung von geschätzt 1 cm. :(

Mehr
18 Aug 2024 20:34 #6 von harrymoppi
Du hast die nachgerüstete Toilettenabdeckung. Für die Abstützung wurde die originale Seitenwand entfernt und durch das Brett, welches du in der Hand hältst, ersetzt.
Ich würde jetzt einen Magneten kaufen, der etwa so hoch ist, wie der vorhandene und eventuell fehlende Millimeter mittels Unterlegscheiben ausgleichen.

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: cama

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
18 Aug 2024 21:20 #7 von norge
... Thementitel ergänzt und verschoben von Allgemeines in Technik 2014 bis 2024 ...

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten