- Dank erhalten: 14
Anhängermaße einstellen
- schreti
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
12 Aug 2024 19:29 #1
von schreti
Nugget Trail AD, weiß, BJ 2023, EZ 2/2024
Anhängermaße einstellen wurde erstellt von schreti
Moin,
als ich das erste Mal einen Anhänger an meine Kupplung angehängt hatte und den Motor startete, sollte ich die Maße des Anhängers eingeben. Bezeichnung war dann automatisch Anhänger 1.
Ich finde weder etwas in der Bedienungsanleitung noch schaffe ich es intuitiv, einen "Anhänger 2" einzurichten. Ich dachte, es könnte klappen, wenn ichwieder einen Anhänger anhänge, den Motor starte und beim Hinweis "Anhänger" auf irgndetwas drücken könnte - Fehlanzeige.
Ich würde gern die Maße vom Anhänger 1 ändern und einen Anhänger 2 einrichten. Das erste sollte mein Pferdeanhänger sein und das 2. dann der Fahrradanhänger. Aber wenn es andersherum ist, ist es auch nicht schlimm
.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße
Katrin
als ich das erste Mal einen Anhänger an meine Kupplung angehängt hatte und den Motor startete, sollte ich die Maße des Anhängers eingeben. Bezeichnung war dann automatisch Anhänger 1.
Ich finde weder etwas in der Bedienungsanleitung noch schaffe ich es intuitiv, einen "Anhänger 2" einzurichten. Ich dachte, es könnte klappen, wenn ichwieder einen Anhänger anhänge, den Motor starte und beim Hinweis "Anhänger" auf irgndetwas drücken könnte - Fehlanzeige.
Ich würde gern die Maße vom Anhänger 1 ändern und einen Anhänger 2 einrichten. Das erste sollte mein Pferdeanhänger sein und das 2. dann der Fahrradanhänger. Aber wenn es andersherum ist, ist es auch nicht schlimm
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße
Katrin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10255
12 Aug 2024 19:39 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Anhängermaße einstellen
... verschoben von Allgemeines in Technik 2014 bis 2024 ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1101
12 Aug 2024 19:57 #3
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf Anhängermaße einstellen
Episch, mit allen Details, über mehrere Seiten: S. 250 f. f.
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Folgende Benutzer bedankten sich: cama
- schreti
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
12 Aug 2024 22:33 #4
von schreti
schreti antwortete auf Anhängermaße einstellen
Dankeschön, dann werde ich morgen versuchen, es umzusetzen