Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Liegestühle im Nugget Plus verstauen ?

Mehr
07 Aug 2024 09:14 - 07 Aug 2024 09:32 #11 von cama
Moin Schorsch,

Outwell Yellowstone, Faltstuhl, Lehne verstellbar, mit 184 cm auch Kopf noch anlehnen mögl., gepolstert
Packmaß wie Westfalia, stehen bei uns auch in der Ecke neben der Küche
Zzgl. Kleine Falthocker
Auch für größere Menschen geeignet, breitere Sitzfläche als z. B. Isabella Faltstuhl

Aktuell günstig für 89 bei

www.campingwagner.de/product_info.php?in...eige&campaign=idealo

Baugleich soll dieses Modell für 69 beim Fluß sein Ever Advance, da auch in blau

www.amazon.de/EVER-ADVANCED-Campingstuhl...TmFtZT1zcF9hdGY&th=1

Die bieten auch einen Falthocker, mit Bildern der Liegeposition ;-)www.amazon.de/EVER-ADVANCED-Klapphocker-...rd_i=B0BV8XJBVS&th=1

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Letzte Änderung: 07 Aug 2024 09:32 von cama. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2024 10:07 - 07 Aug 2024 10:24 #12 von Inagl
Kopie eines alten Beitrages von mir.

Auch uns waren die Westfalia Stühle zu unbequem und wir lieben unsere Liegestühle auch im 2. Jahr

14. Relaxliegen zum Zusammenfalten

Da wir immer gerne auch ein kleine Siesta halten im Urlaub und dies in den Westfalia Stühlen nur schwer möglich war, habe ich nach einiger Internetrecherche und einem kleinen/großen Rabatt im Sommer zugeschlagen und die Isabella Freja Relaxliege erstanden... sie passen weiterhin hinter den Küchenblock, allerdings habe ich dazu den Gurt verlängert (einfach den vorhandenen Abnäher aufgetrennt und an der letzten möglichen Stelle wieder zusammengenäht), nun passt dort neben den Stühlen auch der Sonnenschutz für die Frontscheibe und ein kleiner Strandschirm dorthin.

2023er Nugget + mit AD in Blau
PS? Genug, Automatik und auch sonst viel Schnickschnack
Letzte Änderung: 07 Aug 2024 10:24 von Inagl. Grund: Zu viel Text kopiert am handy
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

• Schorsch82
  • Schorsch82s Avatar Autor
  • Bronze Nugget
Mehr
08 Aug 2024 15:34 #13 von Schorsch82
Schorsch82 antwortete auf Liegestühle im Nugget Plus verstauen ?
sehr schöne Ideen, vielen Dank euch allen, schau mir jetzt alle nochmal genau an :)

Ford Nugget Plus AD BJ 2023