- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Ford Nugget Plus | Exakte Maße Toilette gesucht
Ford Nugget Plus | Exakte Maße Toilette gesucht
- el_blocho
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
18 Jun 2024 10:13 - 18 Jun 2024 10:56 #1
von el_blocho
Ford Nugget Plus 2024 HD, 150PS Automatik, Limited Edition
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Ford Nugget Plus | Exakte Maße Toilette gesucht wurde erstellt von el_blocho
Hallo Community,
Wir haben gestern unseren ersten Nugget bestellt. Limited Edition HD in der Nugget Plus Variante.
Da wir noch 3-4 Wochen bis zur Abholung des Fahrzeuges haben, wollte ich mich schon mal mit der Klo Planung auseinandersetzen...
Dafür bräuchte ich Maße - siehe Bild-Anhang.
Das weiße Chemie Klo soll raus, eine TTT rein. Da daneben noch Platz für Schrank etc. ist, wäre ich dankbar über ungefähre Maße:
A: vom Boden bis zur Tür
B: Wand bis Kante
C: Wand bis Heckklappe
D: die Tiefe der aktuellen Toilette, bzw. der Schrankwand
Vielleicht gibts die Maße ja auch schon irgendwo, bisher hab ich aber leider nichts finden können...
Liebe Grüße
Philipp
Wir haben gestern unseren ersten Nugget bestellt. Limited Edition HD in der Nugget Plus Variante.
Da wir noch 3-4 Wochen bis zur Abholung des Fahrzeuges haben, wollte ich mich schon mal mit der Klo Planung auseinandersetzen...
Dafür bräuchte ich Maße - siehe Bild-Anhang.
Das weiße Chemie Klo soll raus, eine TTT rein. Da daneben noch Platz für Schrank etc. ist, wäre ich dankbar über ungefähre Maße:
A: vom Boden bis zur Tür
B: Wand bis Kante
C: Wand bis Heckklappe
D: die Tiefe der aktuellen Toilette, bzw. der Schrankwand
Vielleicht gibts die Maße ja auch schon irgendwo, bisher hab ich aber leider nichts finden können...
Liebe Grüße
Philipp
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 18 Jun 2024 10:56 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tomfac
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
18 Jun 2024 17:06 #2
von tomfac
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
tomfac antwortete auf Ford Nugget Plus | Exakte Maße Toilette gesucht
Hallo Philipp,
hier die UNGEFÄHREN Maße, eben gemessen (in cm)
A 57,5
B 58
C 69,5
D 41 (Toilette) / 32 Seitenteil bzw. Schrankwand
Ich möchte eines noch anmerken, weil das auch hier immer wieder falsch bezeichnet wird.
Es handelt sich NICHT um ein Chemieklo, sondern um eine Kassettentoilette.
Du kannst diese Toilette auch komplett chemiefrei betreiben. Wir benutzen seit diesem Jahr Solbio (sorry, falls Werbung) also einen Zusatz auf Basis Seifen / ätherische Öle. Entsorgung auf jeder Toilette möglich.
hier die UNGEFÄHREN Maße, eben gemessen (in cm)
A 57,5
B 58
C 69,5
D 41 (Toilette) / 32 Seitenteil bzw. Schrankwand
Ich möchte eines noch anmerken, weil das auch hier immer wieder falsch bezeichnet wird.
Es handelt sich NICHT um ein Chemieklo, sondern um eine Kassettentoilette.
Du kannst diese Toilette auch komplett chemiefrei betreiben. Wir benutzen seit diesem Jahr Solbio (sorry, falls Werbung) also einen Zusatz auf Basis Seifen / ätherische Öle. Entsorgung auf jeder Toilette möglich.
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- el_blocho
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jun 2024 17:17 #3
von el_blocho
el_blocho antwortete auf Ford Nugget Plus | Exakte Maße Toilette gesucht
Hey Thomas,
vielen vielen Dank! Das hilft mir sehr! Solbio schau ich mir mal an, finde ich auch spannend!
Ich finde die weiße Toilette in dem dunklen Interieur irgendwie fehl am Platz, deswegen mach ich mir vielleicht so viele Gedanken um eine Alternative (TTT).
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
vielen vielen Dank! Das hilft mir sehr! Solbio schau ich mir mal an, finde ich auch spannend!
Ich finde die weiße Toilette in dem dunklen Interieur irgendwie fehl am Platz, deswegen mach ich mir vielleicht so viele Gedanken um eine Alternative (TTT).
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
- tomfac
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
18 Jun 2024 17:30 #4
von tomfac
Grüße Thomas
tomfac antwortete auf Ford Nugget Plus | Exakte Maße Toilette gesucht
...ja, beim Limited ist der Farbkontrast natürlich extrem. Mit der passenden Toilettenabdeckung vom nuggetstore geht's aber eigentlich 😊
Grüße Thomas