Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Einlegeböden Kleiderschrank Nugget BJ 2023

Mehr
16 Apr 2024 10:00 #1 von Nuggli
Hallo Zusammen,
gibt es denn im Forum jemanden, der uns die zusätzlichen Einlegeböden für den Kleiderschrank hinten für einen L1 Nugget machen kann? Natürlich gegen Bezahlung 😉
Mit der Suchfunktion im Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Steffi

Ford Nugget L1 AD aus 08/22 | Chroma-blau | 130PS | Handschaltung | AHK | ganzjährig angemeldet | 👨‍👩‍👦‍👦

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2024 10:52 - 16 Apr 2024 10:53 #2 von Camper-Neuling
Camper-Neuling antwortete auf Einlegeböden Kleiderschrank Nugget BJ 2023
Hallo Steffi,

gibts z. B. hier:

nugget-store.de/produkt/einlegeboden-fue...schrank-nugget-l1-2/

Viele Grüße
Bine

Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Letzte Änderung: 16 Apr 2024 10:53 von Camper-Neuling.

Mehr
16 Apr 2024 11:06 #3 von Nuggli
Hallo Bine,
vielen Dank.
Den haben wir schon und wir möchten den Schrank gern noch weiter unterteilen, da wir zu viert reisen.
Also insgesamt 3 oder 4 Böden in dem Schrank.

Liebe Grüße
Steffi

Ford Nugget L1 AD aus 08/22 | Chroma-blau | 130PS | Handschaltung | AHK | ganzjährig angemeldet | 👨‍👩‍👦‍👦

• AndiausO
  • AndiausOs Avatar
  • Gold Nugget
  • Mehr im Forum, als im Nugget
Mehr
16 Apr 2024 12:36 #4 von AndiausO
Hallo Steffi,

das wollte ich auch machen, hab deshalb mal angefangen abzuschablonieren. Dabei hab ich festgestellt bzw. mir eingebildet, dass der Schrank dann uneinsehbar wird. Zudem ist der eh schon dunkel und wir haben uns dann dagegen entschieden. Ich hab vom Decathlon Packtaschen gekauft

www.decathlon.de/p/aufbewahrungsbeutel-t...lEAQYASABEgLym_D_BwE

Für jeden von uns vier ein Set. Eine große und eine kleine reicht für unsere Kurztrips 3-4 Tage aus, für die längeren Urlaube haben wir dann weitere Klamotten in weiteren Packsäcken in unserer Box auf der AHK.

Jeder von uns hat seine Packsäcke mit seinem farbigen Bändel gekennzeichnet. Wenn dann morgens die große An- und Umzieherei losgeht, schnappt sich jeder seinen Beutel und geht in eines der vielen Zimmer im Nugget. Vor dem Schrank gibt es dann keinen Stau.

Damit reicht dann ein Ablagebrett in der Mitte aus, oben und unterhalb vom Ablagebrett haben wir dann noch China-Lampen mit Bewegungsmelder installiert, damit man auch abends noch was findet.

Liebe Grüße Andreas

Grüße Andreas
Nugget AD 2023 130PS, Selbsteinbauten: Fiamma F45, TTT WandaGo mit SOG-Lüfter und Füllstandsmelder für Pipi, Solar 120 WP + 200WP Solartasche, 1000W Wechselrichter, LiFePo 270AH, 6L Boiler, ESE Kaffeemaschine, Raspi mit HA, etc. pp.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, koeni02