- BeitrÀge: 38
- Dank erhalten: 32
Wassereintritt am Hochdach?
- Nmichael
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
16 MĂ€r 2024 11:30 - 16 MĂ€r 2024 14:54 #1
von Nmichael
FrĂŒher 2014er HD 155PS mit allerlei Schnickschnack, Paulchen HecktrĂ€ger, Boiler, Schrankbretter, innere Heckentriegelung, abgedichtetes RĂŒcklicht, FraRon LadegerĂ€t und Minimalumbau auf Lifepo, jetzt leider Pössl 545 Vario
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Wassereintritt am Hochdach? wurde erstellt von Nmichael
Bei unserem Hochdach gibt es....ich sag mal.... Verformungen. Ich habe mal versucht das zu fotografieren. Kennt das jemand? Kann das von einem Wassereintritt kommen?
FrĂŒher 2014er HD 155PS mit allerlei Schnickschnack, Paulchen HecktrĂ€ger, Boiler, Schrankbretter, innere Heckentriegelung, abgedichtetes RĂŒcklicht, FraRon LadegerĂ€t und Minimalumbau auf Lifepo, jetzt leider Pössl 545 Vario
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Ănderung: 16 MĂ€r 2024 14:54 von Nmichael. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'EinfĂŒgen' - GrĂŒsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9341
- Dank erhalten: 10255
16 MĂ€r 2024 14:09 - 16 MĂ€r 2024 14:12 #2
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf Wassereintritt am Hochdach?
Hej Michael,
wenn du die wellige OberflÀche rund um die beiden schwarzen Kunststoffschrauben meinst, dahinter verbergen sich ins GFK einlaminierte Metallplatten, an denen sich die seitlichen DachtrÀger oder die Markise befestigen lassen.
Da die DĂ€cher bei Westfalia von Hand laminiert werden ist das deren 'Stand der Technik' ...
... oder meinst du etwas anderes - dann bitte auf deinen Bilder mit einem Pfeil markieren oder einbringen.
GrĂŒsse norge
P.S. verschoben von Allgemeines in Technik ab BJ 2014
P.P.S. Deine Bilder kannst du durch Klick auf 'Anhang' und 'EinfĂŒgen' direkt in deinen Beitrag einfĂŒgen (habe ich hier jetzt schon mal gemacht)
wenn du die wellige OberflÀche rund um die beiden schwarzen Kunststoffschrauben meinst, dahinter verbergen sich ins GFK einlaminierte Metallplatten, an denen sich die seitlichen DachtrÀger oder die Markise befestigen lassen.
Da die DĂ€cher bei Westfalia von Hand laminiert werden ist das deren 'Stand der Technik' ...
... oder meinst du etwas anderes - dann bitte auf deinen Bilder mit einem Pfeil markieren oder einbringen.
GrĂŒsse norge
P.S. verschoben von Allgemeines in Technik ab BJ 2014
P.P.S. Deine Bilder kannst du durch Klick auf 'Anhang' und 'EinfĂŒgen' direkt in deinen Beitrag einfĂŒgen (habe ich hier jetzt schon mal gemacht)
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Letzte Ănderung: 16 MĂ€r 2024 14:12 von norge. Grund: P.S.
- Nmichael
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
16 MĂ€r 2024 14:56 #3
von Nmichael
Nmichael antwortete auf Wassereintritt am Hochdach?
Danke! Hab mal noch ein Foto mit rotem Kringel versehen. Es sieht so aus,als wenn sich von innen was durchs Hochdach drĂŒckt. Ich war mir ziemlich sicher,dass das nicht schon immer so war đ
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 3434
- Dank erhalten: 3756
16 MĂ€r 2024 20:08 #4
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Wassereintritt am Hochdach?
...hast du innen was verschraubt?
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Nmichael
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
19 MĂ€r 2024 08:22 #5
von Nmichael
Nmichael antwortete auf Wassereintritt am Hochdach?
Nein. Alles noch original.
- kargen
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 396
- Dank erhalten: 376
19 MĂ€r 2024 09:02 #6
von kargen
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft
kargen antwortete auf Wassereintritt am Hochdach?
Sieht bei meinem HD an der linken vorderen Befestigungsmöglichkeit genau so aus wie auf deinem Bild.
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft