- Dank erhalten: 1
Drehmoment für Querlenker
- MK24
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
13 Jan 2024 19:22 #1
von MK24
Drehmoment für Querlenker wurde erstellt von MK24
Guten Tag,
Ich fahre einen 2015er Transit Custom mit 155PS. Ich würde gerne die vorderen Querlenker tauschen und hatte gedacht, dass ich online die passenden Anzugsmomente schon finden werde. Falsch gedacht und eine Werkstatt erreiche ich heute und morgen auch nicht mehr. Hat jemand zufällig die Drehmomente für die drei Schrauben?
Vielen dank schonmal für eure Antworten.
Ich fahre einen 2015er Transit Custom mit 155PS. Ich würde gerne die vorderen Querlenker tauschen und hatte gedacht, dass ich online die passenden Anzugsmomente schon finden werde. Falsch gedacht und eine Werkstatt erreiche ich heute und morgen auch nicht mehr. Hat jemand zufällig die Drehmomente für die drei Schrauben?
Vielen dank schonmal für eure Antworten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
14 Jan 2024 09:16 #2
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Sutti antwortete auf Drehmoment für Querlenker
Hallo @MK24 hier die Drehmomente:
Beachte die Varianten vom Kugelkopf und das die Schrauben erneuert werden sollen!
Grüße Hans
Beachte die Varianten vom Kugelkopf und das die Schrauben erneuert werden sollen!
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: encian, madmax, nugger, xxl_tom, norge, BodenseeNugget, Bodo Busfahrer, Eulenspiegel
- MK24
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Jan 2024 12:00 #3
von MK24
MK24 antwortete auf Drehmoment für Querlenker
Danke für die Werte. Krass, dass da so viel Drehmoment drauf kommt. Sind ja eigentlich nur 10.9 m14 Schrauben, die nach Norm nur 180Nm bekommen. Aber dann soll es wohl so sein.
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3433
14 Jan 2024 12:23 #4
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Drehmoment für Querlenker
Hallo Hans,
wo bekommt man so tolle Darstellungen bzw. Anleitungen?. Gibt die auch für die 2013er?
Gruß Michael
wo bekommt man so tolle Darstellungen bzw. Anleitungen?. Gibt die auch für die 2013er?
Gruß Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉