- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Schmutzschutz fürs Dachbett beim AD ?
Schmutzschutz fürs Dachbett beim AD ?
- Petraontour
- Autor
- Blech Nugget
- Ford Nugget plus AD Bj. 2022
Weniger
Mehr
13 Nov 2023 08:01 #1
von Petraontour
Schmutzschutz fürs Dachbett beim AD ? wurde erstellt von Petraontour
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen, ob es so einen Schmutzschutz auch für unsere Nuggets gibt?
mp-mylife.com/missbedprotection-der-schm...ers-dachbett/ib-0112
Unten im Anhang hab ich das Foto beigefügt.
Viele Grüße aus Bremen
könnt ihr mir sagen, ob es so einen Schmutzschutz auch für unsere Nuggets gibt?
mp-mylife.com/missbedprotection-der-schm...ers-dachbett/ib-0112
Unten im Anhang hab ich das Foto beigefügt.
Viele Grüße aus Bremen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tireprints
- Gold Nugget
- TIREPRINTS CAMPER Parts für Deinen Nugget
19 Nov 2023 11:09 #2
von Tireprints
Nugget 2010 HD, 2.2 140PS, Atlantik Blau Metallic, 8,7l / 100km, 16", Bosal AHK, Fiamma F45s, Hertz Sound
■ TIREPRINTS - CAMPER Parts■
Hersteller Besteckeinsätze, Bambus Waschbeckenabdeckung + weiteres Zubehör! Anfragen und Portfolio -> PN / Flohmarkt / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tireprints antwortete auf Schmutzschutz fürs Dachbett beim AD ?
was macht denn dieser Schutz genau? Kann auf den Bildern den Nutzen nicht erkennen.
LG Stephan
LG Stephan
Nugget 2010 HD, 2.2 140PS, Atlantik Blau Metallic, 8,7l / 100km, 16", Bosal AHK, Fiamma F45s, Hertz Sound
■ TIREPRINTS - CAMPER Parts■
Hersteller Besteckeinsätze, Bambus Waschbeckenabdeckung + weiteres Zubehör! Anfragen und Portfolio -> PN / Flohmarkt / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Eulenspiegel
- Platin Nugget
- Verrückt? Nee, Spass am Leben!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 612
19 Nov 2023 11:40 #3
von Eulenspiegel
Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS mit 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätz, 4 Längsbetten und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia Fertigstellung 15.06.23, Abholung 14.07.23
Eulenspiegel antwortete auf Schmutzschutz fürs Dachbett beim AD ?
Hallo Stephan
Auszug aus der Beschreibung des Verkäufers:
"Es ist eine "Abdeckung", die auf die Bettkonstruktion des Marco Polo passt. Er deckt die ersten 12 cm des Bettrahmens ab und wird nicht jedes Mal schmutzig, wenn Du das Bett anhebst.
Er besteht aus schwarzem, dehnbarem Stoff, der in der Waschmaschine gewaschen werden kann."
So wie ich es interpretiere, verhindert der Schutz die Anhaftung von Hautfett. Und zwar in dem Bereich, den man anfassen muß, um das Bett hoch und/oder runter zu stellen. Natürlich auch beim Entern und Verlassen des Bettes.
So habe ich das verstanden.
Viele Grüße
Gustav
Auszug aus der Beschreibung des Verkäufers:
"Es ist eine "Abdeckung", die auf die Bettkonstruktion des Marco Polo passt. Er deckt die ersten 12 cm des Bettrahmens ab und wird nicht jedes Mal schmutzig, wenn Du das Bett anhebst.
Er besteht aus schwarzem, dehnbarem Stoff, der in der Waschmaschine gewaschen werden kann."
So wie ich es interpretiere, verhindert der Schutz die Anhaftung von Hautfett. Und zwar in dem Bereich, den man anfassen muß, um das Bett hoch und/oder runter zu stellen. Natürlich auch beim Entern und Verlassen des Bettes.
So habe ich das verstanden.
Viele Grüße
Gustav
Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS mit 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätz, 4 Längsbetten und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia Fertigstellung 15.06.23, Abholung 14.07.23
Folgende Benutzer bedankten sich: Petraontour
- Chuma
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 127
19 Nov 2023 13:03 #4
von Chuma
Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
Chuma antwortete auf Schmutzschutz fürs Dachbett beim AD ?
Moin,
schmutzig wird es auch, wenn man mit dreckigen Fingern anhebt, man sieht es nur nicht so schnell😂
Einfach vorher Hände waschen!
Gruß
Chuma
😂😂😂😂😅😅😅😅😇😇😇😇
schmutzig wird es auch, wenn man mit dreckigen Fingern anhebt, man sieht es nur nicht so schnell😂
Einfach vorher Hände waschen!
Gruß
Chuma
😂😂😂😂😅😅😅😅😇😇😇😇
Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
- Petraontour
- Autor
- Blech Nugget
- Ford Nugget plus AD Bj. 2022
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Nov 2023 20:04 #5
von Petraontour
Petraontour antwortete auf Schmutzschutz fürs Dachbett beim AD ?
Das erkläre mal den 10jährigen 🙂