Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Befestigung für Campingtisch an der Heckklappe

Mehr
07 Nov 2023 21:30 #1 von Shakalaka
Hallo zusammen,

Ich bin noch recht neu hier und finde es super wie ihr euch hier weiter helft.👍

Wir hatten uns im April unseren 1. Nugget gekauft und waren super glücklich, leider wurde er uns bei unserem ersten Italienurlaub zu Schrott gefahren.😭

Nun haben wir einen neuen der leider keine Halterung für den Campingtisch hat, da wir vom ersten noch den Tisch haben bräuchten wir jetzt nur die Halterung.
Hätte da vielleicht jemand eine Idee wo man die bekommt? Ich finde überall nur das Set mit Tisch?

Liebe Grüße Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• König30
  • König30s Avatar
  • Gold Nugget
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Mehr
07 Nov 2023 22:35 #2 von König30
Hallo Claudia

Das tut mir sehr leid mit eurem Nugget, das tut weh! Ich hoffe, dass Ihr mit dem Neuen auch glücklich werdet.
Eine meiner Tischhalterung ist mir nach ca. 3 Monaten kaputt gegangen. Mein Fordhändler hat sie dann bei Wesrfalia auf Garantie nachbestellt und sie sind innerhalb von 3 Monaten geliefert worden.
Ich habe noch 1 Teil als Ersatz, vielleicht steht dort eine Nummer drauf, muss schauen. Ansonsten sollte ein "guter Nuggethändler" bei Westfalia das bestellen können.

Viel Glück!

Grüsse, Rolf

04/22er Ford Nugget+AD,185 PS, weiss, Handschaltung, Brink AHK abn.,mLSD, mit fast allen Zubehörgadgets, 7.3lt/100km. 🇨🇭
Anpassungen unter: Königs Nugget
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
07 Nov 2023 22:53 #3 von norge
... Thementitel ergänzt und verschoben von Allgemeines in Technik ab BJ 2014 ...

Grüsse norge

P.S. willkommen im Forum :)

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Shakalaka

Mehr
08 Nov 2023 06:34 #4 von Shakalaka
Dankeschön, dann werde ich es mal bei unserem Fordhändler probieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: König30

• König30
  • König30s Avatar
  • Gold Nugget
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Mehr
08 Nov 2023 09:18 - 08 Nov 2023 09:21 #5 von König30
Hallo Claudia
Ich habe auf die Schnelle keine Nummern entdecken können. Ich lege Dir Bilder der 3 Tischbefestigungen bei, die bei unserem Nugget in der Heckklappe angebracht sind. Die müsstest du von Westfalia über den Händler bekommen. Leider ist dies der einzige Weg den ich weiss. Und viel Geduld, ich (+ mein off. Ford Nugget Händler) warten seit 4 Monaten auf einen Wasserhahn für das Handwaschbecken! Der ist im Katalog aufgeliestet.

Toi toi toi

Grüsse, Rolf

04/22er Ford Nugget+AD,185 PS, weiss, Handschaltung, Brink AHK abn.,mLSD, mit fast allen Zubehörgadgets, 7.3lt/100km. 🇨🇭
Anpassungen unter: Königs Nugget

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Nov 2023 09:21 von König30.
Folgende Benutzer bedankten sich: cama

Mehr
08 Nov 2023 13:42 #6 von Shakalaka
Danke dir Rolf, werde mein Glück versuchen.
Ich drück dir die Daumen dass du deinen Wasserhahn bald bekommst.

Liebe Grüße
Claudia
Folgende Benutzer bedankten sich: König30

Mehr
08 Nov 2023 16:33 #7 von peter.kesten
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob es mit den Befestigungen allein getan ist, wenn Euer neuer Nugget bis jetzt noch nie mit dem Westfalia-Tisch ausgestattet war. Meines Wissens brauchst Du dann auch neue (stärkere) Gasdruckdämpfer für die Heckklappe, da die sonst im geöffneten Zustand nicht oben bleibt, wenn der Tisch eingehängt ist. Das ist wohl auch der Grund für den recht üppigen Preis des „Outdoor-Pakets“ und der Nachrüstung-Option. So hatte es mir zumindest mein Händler erklärt.
Beste Grüße
Peter

Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kürbis, König30, Eulenspiegel

Mehr
08 Nov 2023 19:39 #8 von Shakalaka
Mh, daran haben wir noch garnicht gedacht, werde aber mal nachfragen.
Danke dir Peter für die Info.

Mehr
08 Nov 2023 20:15 #9 von tomfac
Isso 😊

Grüße Thomas :-)
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner

Mehr
29 Nov 2023 13:46 #10 von larry24d
Mit etwas Geschick kann man das auch selbst bauen. Vorteil: man kann jeden Tisch nehmen, der einem gefällt .
Meine Lösung siehst du hier- vielleicht als Anregung :)
(Wie immer bei mir: ich habe keine genaue Anleitung und es ist alles aus irgendwelchen Resten gebaut- sorry).
Der Tisch ist super- stabil, leicht, schön. Vom Fritz Berger.

HD Nugget EZ 1/2018, 170 PS, mit "Licht-Aus-Nupsi"
17 Zoll Brock RC 25, Heckbox-Träger, Solaranlage Selbstbau, MAD Zusatzfedern, Bilstein B6 Stossdämpfer,
Unterfahrschutz, Front-LED Bar,...
nugget4two-campingmoebel.jimdosite.com
YT-Kanal: www.youtube.com/@fordnuggetfan