- Dank erhalten: 0
Heizung springt von alleine an
- LoSt
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget Plus AD; Silver; EZ 01/2023
Weniger
Mehr
06 Okt 2023 20:05 #1
von LoSt
Heizung springt von alleine an wurde erstellt von LoSt
Hallo, ist bei jemandem schon einmal die Heizung ganz von selbst angesprungen, obwohl sie ausgeschaltet war und auch der Timer nicht aktiv war?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RonnyLP
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 590
06 Okt 2023 20:48 - 06 Okt 2023 20:50 #2
von RonnyLP
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
RonnyLP antwortete auf Heizung springt von alleine an
Hallo LoSt,
bei der alten Steuereinheit vorne über der Mittelkonsole kommt das sehr vereinzelt vor bei einigen Mitgliedern hier. Hatte ich selbst in 7 Jahren Nugget 1x grundlos auch und dann auch nie wieder. Ich kam zurück vom Ausflug und der Nugget war eine Sauna. Die Heizung läuft dann durch ohne Beachtung der zuletzt eingestellten Temperatur.
Gruß
Ronny
bei der alten Steuereinheit vorne über der Mittelkonsole kommt das sehr vereinzelt vor bei einigen Mitgliedern hier. Hatte ich selbst in 7 Jahren Nugget 1x grundlos auch und dann auch nie wieder. Ich kam zurück vom Ausflug und der Nugget war eine Sauna. Die Heizung läuft dann durch ohne Beachtung der zuletzt eingestellten Temperatur.
Gruß
Ronny
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
Letzte Änderung: 06 Okt 2023 20:50 von RonnyLP.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- LoSt
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget Plus AD; Silver; EZ 01/2023
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Okt 2023 16:22 #3
von LoSt
LoSt antwortete auf Heizung springt von alleine an
Hallo RonnyLP,
Danke für dein Input. Da stehe ich wenigstens nicht alleine da.
Ich hatte auch das Gefühl, dass die eingestellte Temperatur deutlich überschritten war.
Ich habe zwar eine neues Bedienteil,
da kann man nur hoffen, dass es nicht wieder vorkomm.
VG LoSt
Danke für dein Input. Da stehe ich wenigstens nicht alleine da.
Ich hatte auch das Gefühl, dass die eingestellte Temperatur deutlich überschritten war.
Ich habe zwar eine neues Bedienteil,
da kann man nur hoffen, dass es nicht wieder vorkomm.
VG LoSt