- Dank erhalten: 1469
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Telefon aus der Freisprecheinrichtung SYNC 3.4 löschen
Telefon aus der Freisprecheinrichtung SYNC 3.4 löschen
- harrymoppi
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
06 Okt 2023 17:45 #1
von harrymoppi
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Telefon aus der Freisprecheinrichtung SYNC 3.4 löschen wurde erstellt von harrymoppi
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, wie man nicht mehr benötigte Telefone aus der Navi-Radio-Freisprechkiste mit sync 3.4 löschen kann. Wir haben da einige Handys drin, die nicht mehr existieren. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die zu entfernen.
kann mir jemand von Euch sagen, wie man nicht mehr benötigte Telefone aus der Navi-Radio-Freisprechkiste mit sync 3.4 löschen kann. Wir haben da einige Handys drin, die nicht mehr existieren. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die zu entfernen.
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 883
07 Okt 2023 11:19 #2
von Camper-Neuling
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Camper-Neuling antwortete auf Telefon aus der Freisprecheinrichtung SYNC 3.4 löschen
Hallo Ralf,
ist eigentlich ganz einfach:
In den Einstellungen den Button Bluetooth wählen
dann auf Geräte anzeigen
jetzt das betreffende Gerät auswählen
und löschen.
Viele Grüße
Bine
ist eigentlich ganz einfach:
In den Einstellungen den Button Bluetooth wählen
dann auf Geräte anzeigen
jetzt das betreffende Gerät auswählen
und löschen.
Viele Grüße
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, harrymoppi
- harrymoppi
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1469
07 Okt 2023 11:28 #3
von harrymoppi
harrymoppi antwortete auf Telefon aus der Freisprecheinrichtung SYNC 3.4 löschen
Hallo Bine,
danke für die bebilderte Anleitung. Wenn man weiß wie es geht, scheint es wirklich ganz einfach zu sein.
Da hab ich mich anscheinend etwas glatt angestellt.
danke für die bebilderte Anleitung. Wenn man weiß wie es geht, scheint es wirklich ganz einfach zu sein.
Da hab ich mich anscheinend etwas glatt angestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling