- Dank erhalten: 14
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Hilfe Meldung: Kühlschrank und Hydronic nicht erreichbar (Dometic Display)!
Hilfe Meldung: Kühlschrank und Hydronic nicht erreichbar (Dometic Display)!
- Hyperhenry
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Aug 2023 19:34 - 21 Aug 2023 21:31 #1
von Hyperhenry
Nugget Plus AD 185 PS Automatik alle Extras bis auf Sitzheizung und Markise. Hagemeier Toilettendeckel - Eufab Premium Plus Fahrradträger auf Standard AHK- Fulli Telepéage für FIEP
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Hilfe Meldung: Kühlschrank und Hydronic nicht erreichbar (Dometic Display)! wurde erstellt von Hyperhenry
Hallo Freunde
Brauche dringend Hilfe - sind in Südtirol bei 36 Grad und unser Kühlschrank und offenbar die Standheizung sind ausgefallen im Display erscheint die Meldung ‚Kühlschrank Und Hydronic nicht erreichbar!‘ Foto 1anbei.
Weiterhin erscheinen im Display oben rechts 2 Symbole die ich nicht kenne s. Foto 2
Ich weiss nicht ob die mit den Meldungen zusammenhängen.
Das wichtigste ist natürlich der Kühlschran🥵
Wer kann mir schnell helfen?
Vielen Dank
Henry
Brauche dringend Hilfe - sind in Südtirol bei 36 Grad und unser Kühlschrank und offenbar die Standheizung sind ausgefallen im Display erscheint die Meldung ‚Kühlschrank Und Hydronic nicht erreichbar!‘ Foto 1anbei.
Weiterhin erscheinen im Display oben rechts 2 Symbole die ich nicht kenne s. Foto 2
Ich weiss nicht ob die mit den Meldungen zusammenhängen.
Das wichtigste ist natürlich der Kühlschran🥵
Wer kann mir schnell helfen?
Vielen Dank
Henry
Nugget Plus AD 185 PS Automatik alle Extras bis auf Sitzheizung und Markise. Hagemeier Toilettendeckel - Eufab Premium Plus Fahrradträger auf Standard AHK- Fulli Telepéage für FIEP
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 21 Aug 2023 21:31 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RolfB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2433
21 Aug 2023 20:02 - 21 Aug 2023 20:09 #2
von RolfB
L1 HD, 185PS, EZ 03/2022, Schalter, Sperrdifferential, Jehnert Sound, 100W Solar, 2x150AH Polar/Artic LiFePo, ECTIVE SI 10, Bearlock & diverse Optimierungen
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
RolfB antwortete auf Hilfe Meldung: Kühlschrank und Hydronic nicht erreichbar (Dometic Display)!
Hi,
die Meldungen sagen mir leider auch nichts.
Hast Du schon mal alles ausgeschaltet (Hauptschalter unter Küchenblock) und wieder eingeschaltet?
Oftmals hilft dies….
VG, Rolf
P.S. Schau auch mal in der Konfiguration
Sieht das so aus:
oder ist eventuell falsch konfiguriert?
die Meldungen sagen mir leider auch nichts.
Hast Du schon mal alles ausgeschaltet (Hauptschalter unter Küchenblock) und wieder eingeschaltet?
Oftmals hilft dies….
VG, Rolf
P.S. Schau auch mal in der Konfiguration
Sieht das so aus:
oder ist eventuell falsch konfiguriert?
L1 HD, 185PS, EZ 03/2022, Schalter, Sperrdifferential, Jehnert Sound, 100W Solar, 2x150AH Polar/Artic LiFePo, ECTIVE SI 10, Bearlock & diverse Optimierungen
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 21 Aug 2023 20:09 von RolfB.
- Hyperhenry
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Aug 2023 20:26 #3
von Hyperhenry
Hyperhenry antwortete auf Hilfe Meldung: Kühlschrank und Hydronic nicht erreichbar (Dometic Display)!
Danke Rolf
Hab alles schon probiert-
Das mit Konfiguration muss ich noch checken. Tippe auf irgendeine Sicherung, die ich allerdings nicht kenne. Fehler trat heute früh auf nachdem wir Landstrom abgekoppelt haben.
Oder kann das mit Deinem Widerstand in Verbindung mit hohen Temperaturen zusammenhängen?
Noch ne Idee?
Hab alles schon probiert-
Das mit Konfiguration muss ich noch checken. Tippe auf irgendeine Sicherung, die ich allerdings nicht kenne. Fehler trat heute früh auf nachdem wir Landstrom abgekoppelt haben.
Oder kann das mit Deinem Widerstand in Verbindung mit hohen Temperaturen zusammenhängen?
Noch ne Idee?
- KlausKlaus
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 138
21 Aug 2023 21:12 #4
von KlausKlaus
Big Nugget 185PS Schalter, Ogo Trenntoilette, davor Transit '90, Klappdach, 70PS
KlausKlaus antwortete auf Hilfe Meldung: Kühlschrank und Hydronic nicht erreichbar (Dometic Display)!
Lt Display ein James Cook??
Big Nugget 185PS Schalter, Ogo Trenntoilette, davor Transit '90, Klappdach, 70PS
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, norge, RolfB
- MichaWN
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 289
21 Aug 2023 21:24 #5
von MichaWN
AD 2023 130PS Automatik
MichaWN antwortete auf Hilfe Meldung: Kühlschrank und Hydronic nicht erreichbar (Dometic Display)!
Hat sich anscheinend auf eine zufällige Konfiguration resettet? Dann alles im Servicemenü wieder richtig einstellen.
Bilder davon gibt es hier im Forum.
Viel Erfolg!
Michael
Bilder davon gibt es hier im Forum.
Viel Erfolg!
Michael
AD 2023 130PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom
- Hyperhenry
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Aug 2023 21:48 #6
von Hyperhenry
Hyperhenry antwortete auf Hilfe Meldung: Kühlschrank und Hydronic nicht erreichbar (Dometic Display)!
Wirklich Strange ist mir nicht aufgefallen
Suuuupppperrr - Hat funktioniert- ihr habt gerade unseren Urlaub gerettet 🙏🙏🙏🙏👍👍👍
Vielen Dank
Henry
Suuuupppperrr - Hat funktioniert- ihr habt gerade unseren Urlaub gerettet 🙏🙏🙏🙏👍👍👍
Vielen Dank
Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, norge