- Dank erhalten: 4
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- THULE Easy Fold XT weiter abklappen mit Distanzstück
THULE Easy Fold XT weiter abklappen mit Distanzstück
- industria
-
Autor
- Blech Nugget
- TRANSIT-Tourneo Custom BJ 2019
Weniger
Mehr
31 Jul 2023 09:42 #1
von industria
Ford Nugget Baujahr 20019
foliert, Allrad Umbau
THULE Easy Fold XT weiter abklappen mit Distanzstück wurde erstellt von industria
Hallo zusammen,
hat jemand eine Erfahrung wie lange das Distanzstück sein muss, um einen Thule Easyfold XT3 am Ford Nugget Baujahr 2019 zu montieren.
Wie bereits in den vorherigen Beiträgen beschrieben, geht beim Thule Easyfold XT3 die Heckklappe nicht komplett auf. AHK ist bereits an der unteren Bereich angeschraubt.
Hat jemand Erfahrung mit Distanzstücken gemacht bzw. verbaut ?
Siehe www.ahk-onlineshop.eu/zubehoer-ahk/distanzplatten/
Dies scheint mir die einfachste und billigste Variante zu sein
Leider weiß ich nicht wie lange das Distanzstück sein muss oder welches Modell passen würde.
Vielen Dank für eure Hilfe
PS: ich hätte früher das Forum fragen sollen, dann hätte ich mir den Thule Velospace XT3 angeschafft
hat jemand eine Erfahrung wie lange das Distanzstück sein muss, um einen Thule Easyfold XT3 am Ford Nugget Baujahr 2019 zu montieren.
Wie bereits in den vorherigen Beiträgen beschrieben, geht beim Thule Easyfold XT3 die Heckklappe nicht komplett auf. AHK ist bereits an der unteren Bereich angeschraubt.
Hat jemand Erfahrung mit Distanzstücken gemacht bzw. verbaut ?
Siehe www.ahk-onlineshop.eu/zubehoer-ahk/distanzplatten/
Dies scheint mir die einfachste und billigste Variante zu sein
Leider weiß ich nicht wie lange das Distanzstück sein muss oder welches Modell passen würde.
Vielen Dank für eure Hilfe
PS: ich hätte früher das Forum fragen sollen, dann hätte ich mir den Thule Velospace XT3 angeschafft
foliert, Allrad Umbau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 588
31 Jul 2023 09:56 - 31 Jul 2023 10:00 #2
von nugger
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
nugger antwortete auf THULE Easy Fold XT weiter abklappen mit Distanzstück
Du postest das ganze unter Allgemeines, nicht Technikbezogen, hast ein Bild drin von was aktuellem und einen Text von einer älteren Generation 2004 schreibst aber Bj 2019
Eindeutige Signatur und im entsprechenden Kapitel einstellen wäre schon empfehlenswert
Eindeutige Signatur und im entsprechenden Kapitel einstellen wäre schon empfehlenswert
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
Letzte Änderung: 31 Jul 2023 10:00 von nugger.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10255
31 Jul 2023 12:51 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf THULE Easy Fold XT weiter abklappen mit Distanzstück
... verschoben von Allgemeines in Technik ab BJ 2014 und doppelten Beitrag gelöscht ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- industria
-
Autor
- Blech Nugget
- TRANSIT-Tourneo Custom BJ 2019
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
31 Jul 2023 17:37 #4
von industria
foliert, Allrad Umbau
industria antwortete auf THULE Easy Fold XT weiter abklappen mit Distanzstück
Hallo norge und nugger,
sorry für mein Missgeschick.
Leider bin ich nicht so bewandert was Foren betrifft. Ich hoffe, es waren nicht so viele Umstände.
sorry für mein Missgeschick.
Leider bin ich nicht so bewandert was Foren betrifft. Ich hoffe, es waren nicht so viele Umstände.
foliert, Allrad Umbau
Folgende Benutzer bedankten sich: norge