Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sicherungskästen im Ford Nugget Basismodell 2022/23

• Jürgen_64
  • Jürgen_64s Avatar Autor
  • Silber Nugget
Mehr
23 Jul 2023 16:07 - 23 Jul 2023 16:11 #1 von Jürgen_64
Hallo,

kurz und gut, scheinbar bin ich als Entwickler bzw. Techniker im Bereich Elektronik, einfach viel zu blöde, die Sicherungskästen in meinem Nugger HD-Plus, ohne größere Schäden an zurichten, ganz einfach, wie bei einem stinknormalen Auto, auch auf zu finden?
Leider habe ich für mein Basisfahrzeug nur das völlig verkackte Onlinehandbuch, in dem genau 4(5) mögliche Positionen ganz grob und völlig nutzlos vermerkt sind.
1.) Motorraum - klar!
2.) unterhalb Lenkrad - Abdeckung demontiert, irgendwo in den Tiefen rechts und ganz schlecht erreichbar ist ein schwarze Kunstoffbox mit Deckel, dahinter befinden sich Sicherungen?
3.) Vorsicherungen unter Fahrersitz. => Muss ich tatsächlich zuerst mal das Fahrzeug vom Sitz trennen , um an diese Sicherungen zu kommen?
4.) Sicherungen Beifahrersitz (Rechtslenker) scheidet aus!
5.) Sicherungen Beifahrersitz Linkslenker => Skizze zeigt auf Flaschenhalter, den entfernt und was kann mann dann sehen? Ein tiefes schwarzes Loch! Taschenlampe her, das Loch bleibt schwarz und leer.

Lange Rede, kurzer Sinn. Was bitte schön soll ich mit diesem gequirlten Schwachsinn aus dem Online-Handbuch nun anfangen. (echt voll der Wahnsinn, inwieweit sich Ford zu diesem Thema dort tatsächlich auskotzt!) Bzw. wo soll ich nun ansetzen?

Für sämtliche Tipps zur Problemstellung wäre ich sehr dankbar!!

Grüße,
Jürgen

Nugget HD Plus "Nasebärle" 2023 / 385NM Automatik chroma-blau Audio25 Sichtpaket3 Fensterpaket Boiler 4 Räder AHK -
bestellt 09/21 - abgeholt 7/23
Letzte Änderung: 23 Jul 2023 16:11 von Jürgen_64.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2023 17:43 - 23 Jul 2023 17:44 #2 von Bodo Busfahrer
Servus Jürgen,