- Dank erhalten: 6
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Westfalia- u. a. Ersatzteile nur über Ford-Händler?
Westfalia- u. a. Ersatzteile nur über Ford-Händler?
- Graufuchs
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
06 Jul 2023 08:20 - 06 Jul 2023 10:53 #1
von Graufuchs
Westfalia- u. a. Ersatzteile nur über Ford-Händler? wurde erstellt von Graufuchs
Guten Morgen,
ggf. möchte ich in unserem Nugget HD, Gebrauchtkauf steht an, das eine oder andere Teil tauschen. Z. B. sieht die Spüle schon recht mitgenommen aus. Wenn ich nach dem Ersatzteil "Spüle Nugget"suche, finde ich jedoch nichts. Ist der Bezug nur über den Ford-Händler möglich? Oder auch direkt bei Westfalia?
Falls ich das Thema in den Threads hier übersehen habe, sry. Bin neu hier.
VG, Christian
ggf. möchte ich in unserem Nugget HD, Gebrauchtkauf steht an, das eine oder andere Teil tauschen. Z. B. sieht die Spüle schon recht mitgenommen aus. Wenn ich nach dem Ersatzteil "Spüle Nugget"suche, finde ich jedoch nichts. Ist der Bezug nur über den Ford-Händler möglich? Oder auch direkt bei Westfalia?
Falls ich das Thema in den Threads hier übersehen habe, sry. Bin neu hier.
VG, Christian
Letzte Änderung: 06 Jul 2023 10:53 von Graufuchs.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10255
06 Jul 2023 08:53 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Westfalia- u. a. Ersatzteile nur über Ford-Händler?
Hallo Christian,
willkommen im Forum
Direkt bei Westfalia kann leider nichts gekauft werden - dein Ansprechpartner ist immer der hoffentlich engagierte Fordhändler.
Grüsse norge
willkommen im Forum
Direkt bei Westfalia kann leider nichts gekauft werden - dein Ansprechpartner ist immer der hoffentlich engagierte Fordhändler.
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Graufuchs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.