Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Handwaschbecken muss heruntergeklappt sein!?

• Amigonugget
  • Amigonuggets Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
25 Jun 2023 12:07 #1 von Amigonugget
Handwaschbecken muss heruntergeklappt sein!? wurde erstellt von Amigonugget
Moin Nuggetgemeinde. Wir sind nun Besitzer eines Plus mit Handwaschbecken. Wenn ich das Becken hochgeklappt lasse und die Wasserpumpe einschalte, läuft Wasser aus dem dann komplett geöffneten Wasserhahn. Umgekehrte Arbeitsrichtung des Wasserhahn wäre das Richtige.
Ist es gewollt, dass ich bei der Wasserentnahme am Spülbecken auch immer das Handwaschbecken herunterklappen muss. Oder ist mir irgendetwas entgangen. Danke für Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2023 13:22 #2 von harrymoppi
Bei uns ist das Waschbecken immer hochgeklappt und der Wasserhahn ist und bleibt aus, bis wir ihn am Wasserhahn einschalten.
Vermutlich klappts du den Auslauf und den Griff zum Temperaturregeln beim schließen des Waschbeckens nach oben. Da der Wasserhahn einen eingebauten Mikroschalter hat, der die Pumpe einschaltet, läuft dann natürlich Wasser aus dem Hahn.
Der Auslauf muss also hochgeklappt werden, die Bedienung aber waagerecht bleiben.

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge, Alexsey, GeraldN

• Amigonugget
  • Amigonuggets Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
25 Jun 2023 17:38 #3 von Amigonugget
Vielen Dank, genauso ist es. Konnte kaum glauben, dass die Tiefe des Waschbecken ausreicht. VG
Folgende Benutzer bedankten sich: harrymoppi