- Dank erhalten: 2
Dämpfungsgummi
- Angel
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
12 Jun 2023 21:21 #1
von Angel
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Dämpfungsgummi wurde erstellt von Angel
Hallo wer kann mir weiterhelfen. Ich nenne es Mal den "Dämpfungsgummi" in der seitlichen Schiene von der Klappe am Hochbett. Die Verriegelung der Hochbett-Klappe fährt in diese Schienen Öffnung hinein wo auch ein Gummiring als Dämmung verklebt ist. Leider ist einer dieser Gummiringe abhanden gekommen. Wie nennt es sich richtig und woher bekomme ich Ersatz ? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem ? Anbei zwei Bilder zum verdeutlichen .
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 672
12 Jun 2023 21:46 #2
von Nachtdigital
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Nachtdigital antwortete auf Dämpfungsgummi
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Angel
- Toffi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
13 Jun 2023 10:35 #3
von Toffi
Nugget L1 HD 2.0 185 PS BJ 2022
Toffi antwortete auf Dämpfungsgummi
Genau genommen hier:
www.nuggetshop24.de/langlochtuelle-25x12-mm_1657_2589/
Das ist allerdings ein Standartteil, das man auch an anderen Stellen im Netz findet, wenn man Langlochtülle etc. sucht.
Es gibt auch eine Datei bei Thingiverse für den 3D-Druck.
Mein Händler kannte das Thema natürlich und hat mir auf Anfrage direkt zwei Stück geschickt.
Übrigens: Das Teil ist nicht weg, sondern hat nur einen neuen Platz im Inneren des Holms gefunden. Mit einem geeigneten Werkzeug bekommt man das auch wieder rausgefummelt, hieß es irgendwo im Forum.
www.nuggetshop24.de/langlochtuelle-25x12-mm_1657_2589/
Das ist allerdings ein Standartteil, das man auch an anderen Stellen im Netz findet, wenn man Langlochtülle etc. sucht.
Es gibt auch eine Datei bei Thingiverse für den 3D-Druck.
Mein Händler kannte das Thema natürlich und hat mir auf Anfrage direkt zwei Stück geschickt.
Übrigens: Das Teil ist nicht weg, sondern hat nur einen neuen Platz im Inneren des Holms gefunden. Mit einem geeigneten Werkzeug bekommt man das auch wieder rausgefummelt, hieß es irgendwo im Forum.
Nugget L1 HD 2.0 185 PS BJ 2022
Folgende Benutzer bedankten sich: norge