- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Elektrischer Anschluss Duschenschalter
Elektrischer Anschluss Duschenschalter
- bvr@gmx.ch
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Jun 2023 16:21 #1
von bvr@gmx.ch
Elektrischer Anschluss Duschenschalter wurde erstellt von bvr@gmx.ch
Hallo Zusammen, ich habe einen Nugget Plus mit Hochdach, Jahrgang 22. Beim ersten Gebrauch der Dusche, hat sie nicht funktioniert.
Ich habe dann den Schalter ausgebaut und gemerkt, dass er nicht angeschlossen ist. Danach habe ich die untere Abdeckung ausgebaut, aber kein Kabel gefunden, hat jemand Erfahrung wo das Kabel, wenn überhaupt, verlegt wurde?
Ich habe dann den Schalter ausgebaut und gemerkt, dass er nicht angeschlossen ist. Danach habe ich die untere Abdeckung ausgebaut, aber kein Kabel gefunden, hat jemand Erfahrung wo das Kabel, wenn überhaupt, verlegt wurde?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bvr@gmx.ch
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Jun 2023 21:37 #2
von bvr@gmx.ch
bvr@gmx.ch antwortete auf Elektrischer Anschluss Duschenschalter
Hallo Zusammen, ich habe einen Nugget Plus mit Hochdach, Jahrgang 22. Beim ersten Gebrauch der Dusche, hat sie nicht funktioniert.
Habe ein neues Kabel verlegt, die Servicestelle bei welcher wir das Fhz neu gekauft hatten ist zu weit weg und die Vertragsstelle von Westfalia in der Gegend kümmert sich nur um Fzg die sie selber verkauft haben.
Habe ein neues Kabel verlegt, die Servicestelle bei welcher wir das Fhz neu gekauft hatten ist zu weit weg und die Vertragsstelle von Westfalia in der Gegend kümmert sich nur um Fzg die sie selber verkauft haben.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
01 Jun 2023 21:50 #3
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf Elektrischer Anschluss Duschenschalter
Wouw, „Vertragsstelle von Westfalia in der Gegend kümmert sich nur um Fzg die sie selber verkauft haben“
Die würden mir zukünftig den roten Teppich ausrollen nachdem sie mir das so geäußert hätten.
Absolutes NoGo!
LG, Maddin
Die würden mir zukünftig den roten Teppich ausrollen nachdem sie mir das so geäußert hätten.
Absolutes NoGo!
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1969
01 Jun 2023 22:23 - 01 Jun 2023 22:25 #4
von sumanino
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
sumanino antwortete auf Elektrischer Anschluss Duschenschalter
Beiträge zusammengeführt.
@bvr@gmx.ch: du kannst deine Beiträge im nachhinein anpassen. Ein neues Thema ist nicht notwendig.
PS: willkommen im Forum.
@bvr@gmx.ch: du kannst deine Beiträge im nachhinein anpassen. Ein neues Thema ist nicht notwendig.
PS: willkommen im Forum.
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
Letzte Änderung: 01 Jun 2023 22:25 von sumanino. Grund: Grammatik
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- bvr@gmx.ch
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
02 Jun 2023 11:05 - 02 Jun 2023 11:19 #5
von bvr@gmx.ch
bvr@gmx.ch antwortete auf Elektrischer Anschluss Duschenschalter
Super Danke für den Hinweis und ja, ich war auch enttäuscht von der Servicestelle. Anscheinend bezahlt Westfalia nur ungenügende Stundenansätze für Garantiearbeiten.
Letzte Änderung: 02 Jun 2023 11:19 von bvr@gmx.ch.