- Dank erhalten: 4255
Verkleidung Sitzkonsole Bj. 2014
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Mai 2023 17:11 - 29 Mai 2023 17:27 #1
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Verkleidung Sitzkonsole Bj. 2014 wurde erstellt von champawe
😥 Autsch 😩
Zum wiederholten Male haue ich mir gerade den Knöchel an der Drehkonsole an.
Seit ich beim Rothenburger Treffen an Touffes neuem Modell, die schöne abnehmbare
Verkleidung aus Kunststoff an den Konsolen gesehen habe, weiss ich dass es eine professionelle Lösung gibt. Vielleicht auch eine für mein Modell geben könnte!
Ich habe mich bisher gescheut mit Panzerband oder ä. die Ecken abzukleben, sieht ja nicht wirklich gut aus.
Aber die vielen Prellungen sind auf die Dauer nicht gesund, sagt mein Osteopath.
Woher bekomme ich was hübsches, das funktioniert?
Hat jemand eine solche Verkleidung mit Bestellnr?
liebe Grūße Andrea
Die roten Flecken sind übrigens mein Blut 🩸😿
Zum wiederholten Male haue ich mir gerade den Knöchel an der Drehkonsole an.
Seit ich beim Rothenburger Treffen an Touffes neuem Modell, die schöne abnehmbare
Verkleidung aus Kunststoff an den Konsolen gesehen habe, weiss ich dass es eine professionelle Lösung gibt. Vielleicht auch eine für mein Modell geben könnte!
Ich habe mich bisher gescheut mit Panzerband oder ä. die Ecken abzukleben, sieht ja nicht wirklich gut aus.
Aber die vielen Prellungen sind auf die Dauer nicht gesund, sagt mein Osteopath.
Woher bekomme ich was hübsches, das funktioniert?
Hat jemand eine solche Verkleidung mit Bestellnr?
liebe Grūße Andrea
Die roten Flecken sind übrigens mein Blut 🩸😿
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 29 Mai 2023 17:27 von champawe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- toms
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
29 Mai 2023 20:00 #2
von toms
toms antwortete auf Verkleidung Sitzkonsole Bj. 2014
Alkohol weglassen
Vielleicht
Vielleicht
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Mai 2023 20:37 #3
von champawe
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Verkleidung Sitzkonsole Bj. 2014
Dito👻
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10255
29 Mai 2023 21:14 - 29 Mai 2023 21:15 #4
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Verkleidung Sitzkonsole Bj. 2014
Hallo Andrea,
schau doch mal nach :
"Hoffenbach Kantenschutz Baby schwarz"
6m kosten etwas über 20 Euro - die Reste kannst du ja dann im Flohmarkt anbieten
Grüsse Thomas
schau doch mal nach :
"Hoffenbach Kantenschutz Baby schwarz"
6m kosten etwas über 20 Euro - die Reste kannst du ja dann im Flohmarkt anbieten
Grüsse Thomas
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 29 Mai 2023 21:15 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, GT-Hans, König30
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Mai 2023 22:18 #5
von champawe
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Verkleidung Sitzkonsole Bj. 2014
Hi Thomas,
Vielen lieben Dank. 😊
Vielen lieben Dank. 😊
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge