Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Dicke der Bodenplatte

Mehr
23 Mai 2023 14:34 #1 von GeraldN
Dicke der Bodenplatte wurde erstellt von GeraldN
Hallo Freunde des gepflegten Nugget

Ich würde bei mir gerne ein paar Airline-Schienen am Boden verschrauben. Hat jemand eine Ahnung wie dick Platte und Kleber sind, damit ich nicht ins Blech schraube?

Grüßle
Gerald

p.s habe leider dazu in der Suche nix gefunden.

N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2023 15:28 #2 von harrymoppi
harrymoppi antwortete auf Dicke der Bodenplatte
Wenn du die Sitzbank vorschiebst, kannst du das gut selber messen, da unter der Bank zwei Ausschnitte in der Fußbodenplatte sind. Auch im Schrank unter der Kühlbox, wo die Ablasshähne sind, kann man den Fußbodenaufbau erkennen.

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, bmwrt7, GeraldN

Mehr
23 Mai 2023 16:53 #3 von GeraldN
GeraldN antwortete auf Dicke der Bodenplatte
Danke harrymoppi und goldig. Jetzt weiß ich zumindest wo ich schauen kann. Vielleicht noch jemand im Forum der es direkt weiß?

Grüßle
Gerald

N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.

Mehr
23 Mai 2023 18:47 #4 von harrymoppi
harrymoppi antwortete auf Dicke der Bodenplatte

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hallo Gerald,
ich habe mir mal das Kreuz verbogen und ein paar Fotos gemacht. Es ist eine 15 mm dicke OSB Platte plus ca 2mm Vinyl.

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe, andreas.kuepper, König30, GeraldN

Mehr
23 Mai 2023 20:24 - 23 Mai 2023 20:27 #5 von GeraldN
GeraldN antwortete auf Dicke der Bodenplatte
harrymoppi

Duuu bist mein Schatz :kiss:

Ich habe hier eine etwas blöde Wohnsituation. Ich habe nur eine Treppe zum Haus. Der Öllieferant muss 50 m Schlauch mitbringen. Geh´ also nicht mal so einfach zu Auto was testen. Und für alles was ich am Wagen mache muss ich immer vorher alles mitnehmen. Ich könnte mich dann immer in den Arsch treten wenn ich was vergesse.

Aber diese Angabe ist ja geil. Kann ich direkt morgen die Schrauben kaufen und einbauen. Mit einer 15 mm OSB hatte ich auch gerechnet. 12 nicht weil zu dünn, 18 weil zu schwer...

Grüßle und herzlichen Dank nochmal für die Hilfe.
Gerald

Letzte Änderung: 23 Mai 2023 20:27 von GeraldN. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: harrymoppi