Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Matratze verhakt sich in Spannfeder der Laufrolle

Mehr
25 Apr 2023 11:28 - 27 Apr 2023 12:30 #1 von Bergmensch
Hallo zusammen. Wir haben vom ersten Tag an das Problem an unserem neuen Nugget BJ. 2022, das sich beim einschieben des oberen Bett die linke Spannfeder der Laufrolle in der Matratze verhakt. Die Matratze ist bereits beschĂ€digt. Beim HĂ€ndler vorgefĂŒhrt, und Bedienungsfehler ausgeschlossen, zeigte sich der HĂ€ndler auch ratlos. Selbst ein Telefonat zwischen HĂ€ndler und Westfalia brachte keine Erkenntnis. Eine neue Matratze habe ich bereits erhalten, neue Laufrollen möchte man mir auch zukommen lassen. Da ich wenig Hoffnung habe, das das Problem damit behoben ist, wĂŒrde mich interessieren, ob jemand Ă€hnliche Erfahrung beim Einschieben des Bettes gemach hat. Versuche ein paar Bilder anzuhĂ€ngen, und wĂŒrde mich ĂŒber die ein oder andere RĂŒckmeldung freuen.

Anhang wurde nicht gefunden.

Beste GrĂŒĂŸe aus dem Rheinland. U. Kurth

Nugget plus HD, 185 PS, Bj. 2022, Schaltgetriebe, Magnetic grau metallic,
Letzte Änderung: 27 Apr 2023 12:30 von Bergmensch. Grund: HĂ€tte gerne meine Bilder sichtbar gemacht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2023 13:32 #2 von GeraldN
Hallo Kurthi

Bilder wÀren sehr hilfreich, aber da fehlen Dir noch 3 BeitrÀge damit Du welche einstellen kannst. Das muss man sehen. Bei meinem Hochdach lÀuft das einwandfrei!
Es gab hier schon FĂ€lle, da waren einfach die Rollen nicht weit genug auseinander und es kam daher zu Problemen, weil die dann aus der FĂŒhrung gerutscht sind. Das Bett muss ziemlich exakt grade rausgezogen werden und darf nicht verkanten.

GrĂŒĂŸle
Gerald

N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bergmensch

Mehr
25 Apr 2023 14:17 #3 von Bergmensch
Hallo Gerald. Vielen dank fĂŒr die RĂŒckantwort!
Daher erscheinen meine Bilder nicht - werde mich um die fehlenden BeitrĂ€ge bemĂŒhen.;)
Das Malheur passiert beim einschieben vom Bett. Schiebe gerade, und habe auch die Laufrollen in den Schienen ausgerichtet.
Seltsame Angelegenheit......

Gruß: Kurthi

Nugget plus HD, 185 PS, Bj. 2022, Schaltgetriebe, Magnetic grau metallic,