- Dank erhalten: 23
USB Buchse leuchtet nicht
- Nico78
-
Autor
- Eisen Nugget
- Lebenslang Grün-Weiß
Weniger
Mehr
23 Jan 2023 10:17 #1
von Nico78
Nugget AD, Bj. 2021, 185 PS Automatik
USB Buchse leuchtet nicht wurde erstellt von Nico78
Hallo,
wir haben jetzt nach dem wir uns seit guten 2 Jahren mit dem Thema Nugget beschäftigt haben am vergangenen Freitag unseren Bj. 21 Nugget beim Händler abgeholt.
Jetzt habe ich eine Frage zu der ich so direkt nichts gefunden habe. Mich würde interresieren ob die USB Buchse über dem Lenkrad leuchtet, ich meine das irgendwo hier im Forum nebenbei gelesen zu haben auf der Suche zu einem anderen Thema. Ich bin mir nicht sicher ob die Buchse vieleicht "Teildefekt" ist. Wenn ich mein Handy zwecks AndroidAuto über diese Buchse verbinde funktioniert es zwar allerdings bricht die Verbindung immer wieder ab nach ca 15-30 min, . was es bei der USB Buchse neben dem Schalthebel nicht macht
, und das die Buchse nicht leuchtet macht mich stutzig es ist ja um die Buchse ein durchsichter Rand der vermuten lässt das es beleuchtet sein soll. Es ist noch bis April23 Herstellergarantie drauf und da würde ich gerne aktiv werden wenn es sich eventuell um einen Defekt handelt.
Grüße Nico
wir haben jetzt nach dem wir uns seit guten 2 Jahren mit dem Thema Nugget beschäftigt haben am vergangenen Freitag unseren Bj. 21 Nugget beim Händler abgeholt.
Jetzt habe ich eine Frage zu der ich so direkt nichts gefunden habe. Mich würde interresieren ob die USB Buchse über dem Lenkrad leuchtet, ich meine das irgendwo hier im Forum nebenbei gelesen zu haben auf der Suche zu einem anderen Thema. Ich bin mir nicht sicher ob die Buchse vieleicht "Teildefekt" ist. Wenn ich mein Handy zwecks AndroidAuto über diese Buchse verbinde funktioniert es zwar allerdings bricht die Verbindung immer wieder ab nach ca 15-30 min, . was es bei der USB Buchse neben dem Schalthebel nicht macht
Grüße Nico
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lonsito
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 308
23 Jan 2023 10:32 #2
von Lonsito
Grüße aus München
Alon
Defender 110, T5Beach, T6 Beach und jetzt Nugget Plus Hd mit 185 PS EZ 05/2022
Lonsito antwortete auf USB Buchse leuchtet nicht
Hi, bei mir leuchtet da nix.
Wenn die Verbindung mal steht, bricht bei mir auch nix ab. Manchmal gibt es nur beim einrichten der Verbindung ein Problem.
Wenn die Verbindung mal steht, bricht bei mir auch nix ab. Manchmal gibt es nur beim einrichten der Verbindung ein Problem.
Grüße aus München
Alon
- Nico78
-
Autor
- Eisen Nugget
- Lebenslang Grün-Weiß
Weniger
Mehr
23 Jan 2023 10:50 - 23 Jan 2023 10:56 #3
von Nico78
Nico78 antwortete auf USB Buchse leuchtet nicht
Ok, aber dieser durchsichtige Kunstoffrand um die Buchse ist bei Dir auch oder?
Letzte Änderung: 23 Jan 2023 10:56 von tourneo. Grund: Vollzitat gelöscht
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
23 Jan 2023 11:12 - 23 Jan 2023 12:33 #4
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Sutti antwortete auf USB Buchse leuchtet nicht
Hallo Nico
Der „milchige“ Kunststoff Rand ist bei der USB Buchse oben nicht beleuchtet, nur bei den Tourneo Custom mit dem verschließbaren Fach ist es beleuchtet - siehe Bild.
Die Stromversorgung - Ladefunktion der USB Buchse wird ca. 20 min nach abstellen der Zündung abgeschaltet, also ist bei deinen alles ok. Sollte die Verbindung zu der Buchse auch mit Zündung an abbrechen, würde ich es mal beim Händler prüfen lassen.
Grüße Hans
Der „milchige“ Kunststoff Rand ist bei der USB Buchse oben nicht beleuchtet, nur bei den Tourneo Custom mit dem verschließbaren Fach ist es beleuchtet - siehe Bild.
Die Stromversorgung - Ladefunktion der USB Buchse wird ca. 20 min nach abstellen der Zündung abgeschaltet, also ist bei deinen alles ok. Sollte die Verbindung zu der Buchse auch mit Zündung an abbrechen, würde ich es mal beim Händler prüfen lassen.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 23 Jan 2023 12:33 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, champawe
- Nico78
-
Autor
- Eisen Nugget
- Lebenslang Grün-Weiß
Weniger
Mehr
23 Jan 2023 11:55 - 23 Jan 2023 12:17 #5
von Nico78
Aha ok, ich persönlich fände es ja trotzdem sinnvoll wenn es leuchten würde wenn es schon den Anschein erweckt das es so sein könnte aber Nagut. Dann danke für deine Antwort.
Letzte Änderung: 23 Jan 2023 12:17 von Nico78.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
23 Jan 2023 12:36 #6
von Sutti
Sutti antwortete auf USB Buchse leuchtet nicht
Ich denke das es nachts beim fahren eventuell stören könnte, ich hatte bisher die Buchse noch nicht ausgebaut, vielleicht kann man die Beleuchtung nachrüsten?
- Nico78
-
Autor
- Eisen Nugget
- Lebenslang Grün-Weiß
Weniger
Mehr
23 Jan 2023 13:17 - 23 Jan 2023 13:18 #7
von Nico78
...wäre ne Option und die an der Handbremse hinten drann gleich mit, dann hört auch da das Gesuche nach der Buchse bei Dunkelheit auf
Letzte Änderung: 23 Jan 2023 13:18 von Nico78.
- Lonsito
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 308
24 Jan 2023 09:33 #8
von Lonsito
Grüße aus München
Alon
Lonsito antwortete auf USB Buchse leuchtet nicht
Jetzt warst Du schnell…..
Also passt das ohne Licht::::
Tolles Forum
Also passt das ohne Licht::::
Tolles Forum
Grüße aus München
Alon
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Nico78
-
Autor
- Eisen Nugget
- Lebenslang Grün-Weiß
Weniger
Mehr
26 Jan 2023 08:30 #9
von Nico78
Ja das kann sein das sich die Beleuchtung der USB-Buchse in der Scheibe spiegelt und das wäre wahrscheinlich dann schon störend so wie SUTTI schreibt, zumindest bei der Variante so wie es bei mir ist das ich auf den Ablagen im Armaturenbrett keinen Deckel habe. Ich hatte noch Kabel die eine kleine LED im USB-C-Stecker haben und die werden dann angesteckt wenns los geht und sind bei Dunkelheit auch gut zu erkennen und erfüllen ihren Zweck.