Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Warum gibt es keinen Hochdach Heckgepäckträger für den Nugget Plus ?

• Nachtdigital
  • Nachtdigitals Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
20 Jan 2023 19:49 #1 von Nachtdigital
Warum gibt es eigentlich für den N+ keinen Hochdachgepäckträger.
Es ist nicht vorgesehen, aber warum?
Das macht für mich eigentlich keinen Sinn.
Weiß da jemand etwas genaues?

Grüße

Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
20 Jan 2023 20:00 - 20 Jan 2023 20:01 #2 von norge
... die Frage kann dir nur Westfalia / Ford beantworten - technisch wäre es kein Problem bei der Fertigung des GFK HDs die gleichen Gewindeeinsätze wie beim kurzen HD Nugget mit einzulaminieren ...

... vermutlich haben irgendwelche Strategen den HD Träger auf Grund des längeren Radstands und des zusätzlichen Stauraums links hinten am Küchenblock für nicht mehr erforderlich empfunden ...

... waren vielleicht die gleichen, die ein zusätzliches Waschbecken in direkter Reichweite des vorhandenen für unbedingt erforderlich fanden ... :P

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 20 Jan 2023 20:01 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, wonkothesane, Hausmeister09, bmwrt7, Nachtdigital, König30, cama

Mehr
20 Jan 2023 22:56 #3 von GT-Hans
Hallo Norge,

bezüglich des Hochdachgepäckträgers gebe ich dir Recht, hätte ich auch gerne!

Das zusätzliche Handwaschbecken habe ich beim ersten Mal anschauen auch nicht verstanden.
Inzwischen möchte wir es nicht mehr missen und finden es super.

So ändern sich manchmal die Meinungen.

Viele Grüße Hans

Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, tomfac, Bodo Busfahrer, König30