- Dank erhalten: 81
Wo sitzt dieser Sicherungshalter?
- Surfcult
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
15 Dez 2022 22:19 #1
von Surfcult
Ford Nugget L1 AD 130PS Bj. 2022 Automatik Magnetic-Grau
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Wo sitzt dieser Sicherungshalter? wurde erstellt von Surfcult
Brauche bitte Eure Hilfe. Wo sitzt dieser Sicherungshalter.
Der Sicherungshalter gehört zur Standheizung Airtronic M3.
B - ist der Diagnosestecker am Abwassertank.
Der Sicherungshalter gehört zur Standheizung Airtronic M3.
B - ist der Diagnosestecker am Abwassertank.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10257
15 Dez 2022 22:56 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Wo sitzt dieser Sicherungshalter?
... verschoben von Allgemeines in Technik ab BJ 2014 ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Surfcult
- Stefan.AC
-
- Platin Nugget
16 Dez 2022 10:10 #3
von Stefan.AC
Nugget-HD - 340 Nächte - Bj 04/2019 - 170 PS - 150 Wp Solar - BB D2 - forscan + OBDLink-EX - police dark mode - 100% SOC - oberes Bett ausgebaut - Sitzbank durch Längsbank ersetzt -> Tanzsaal
VW T3-HD - Bj 1988 - 70 PS - weiß - wir leben nach 25 Jahren getrennt
Stefan.AC antwortete auf Wo sitzt dieser Sicherungshalter?
Ist die Grafik "original Eberspächer"?
Westfalia steuert die ja über ihr eigenes Bedienteil und nicht über das in der Grafik gezeigte.
Daher ist die Sicherung für die Heizung beim 2019er und aktuell bestimmt auch noch im Westfalia Sicherungskasten.
Westfalia steuert die ja über ihr eigenes Bedienteil und nicht über das in der Grafik gezeigte.
Daher ist die Sicherung für die Heizung beim 2019er und aktuell bestimmt auch noch im Westfalia Sicherungskasten.
Nugget-HD - 340 Nächte - Bj 04/2019 - 170 PS - 150 Wp Solar - BB D2 - forscan + OBDLink-EX - police dark mode - 100% SOC - oberes Bett ausgebaut - Sitzbank durch Längsbank ersetzt -> Tanzsaal
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti, Surfcult, König30
- Surfcult
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 81
16 Dez 2022 14:46 #4
von Surfcult
Surfcult antwortete auf Wo sitzt dieser Sicherungshalter?
Ja, ist die originale Grafik von Eberspächer. Meine neue Heizung ist jetzt schon das zweite mal im defekt Modus.
Der Eberspächer Fachmann hat mir den Tipp gegeben, erst die 5A und dann die 25A Sicherung zu ziehen um den Speicher zu löschen. Deswegen die Suche nach der 5A Sicherung. Der Fachmann konnte mir auch nicht sagen, wo die 5A Sicherung ist. Die erste Reaktivierung war erfolgreich (25 Euro für die Kaffeekasse) Zwei Tage später wieder auf defekt. Ok, jetzt muss Ford sich kümmern. Ich habe die Nase voll. Gibt es von Euch noch einen guten Tipp für mich?
Vielen Dank!
Der Eberspächer Fachmann hat mir den Tipp gegeben, erst die 5A und dann die 25A Sicherung zu ziehen um den Speicher zu löschen. Deswegen die Suche nach der 5A Sicherung. Der Fachmann konnte mir auch nicht sagen, wo die 5A Sicherung ist. Die erste Reaktivierung war erfolgreich (25 Euro für die Kaffeekasse) Zwei Tage später wieder auf defekt. Ok, jetzt muss Ford sich kümmern. Ich habe die Nase voll. Gibt es von Euch noch einen guten Tipp für mich?
Vielen Dank!
- Stefan.AC
-
- Platin Nugget
17 Dez 2022 10:13 #5
von Stefan.AC
Stefan.AC antwortete auf Wo sitzt dieser Sicherungshalter?
Meinst du die 25A Sicherung im Westfalia Sicherungskasten?
Da kannst du auch einfacher den Hauptschalter ausschalten.
Die 5A Sicherung ist/wäre dann immer auf 12V, aber ob Westfalia das so umgesetzt hat ???
Da kannst du auch einfacher den Hauptschalter ausschalten.
Die 5A Sicherung ist/wäre dann immer auf 12V, aber ob Westfalia das so umgesetzt hat ???