- BeitrÀge: 5
- Dank erhalten: 13
Wasserboiler entleeren
- Börta-Blue
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
17 Nov 2022 08:58 #1
von Börta-Blue
Wasserboiler entleeren wurde erstellt von Börta-Blue
Guten Morgen,
ich bin mit meinem Nugget Plus AD Baujahr 2022 neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage? Am Wasserboiler ist keine Entleerungsschraube mehrâŠ. bedeutet dieses, dass der Boiler komplett ĂŒber den kleinen Absperrhahn, der links oberhalb der anderen EntleerungshĂ€hne verbaut ist, entleert werden kann?
Danke fĂŒr die Hilfe
GruĂ Hanno
ich bin mit meinem Nugget Plus AD Baujahr 2022 neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage? Am Wasserboiler ist keine Entleerungsschraube mehrâŠ. bedeutet dieses, dass der Boiler komplett ĂŒber den kleinen Absperrhahn, der links oberhalb der anderen EntleerungshĂ€hne verbaut ist, entleert werden kann?
Danke fĂŒr die Hilfe
GruĂ Hanno
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- thiesemann
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 142
- Dank erhalten: 163
17 Nov 2022 09:13 #2
von thiesemann
Nugget AD 05/2022 | 185PS | Automatik | Magnetic Grau | Besatzung: 2 | 160W Solarpanel auf AD montiert mit Victron 75/15 und Votronic Standby Charger | Trobolo WandaGo | DIY Abwasserpumpe | Omnia + Skotti an Bord
thiesemann antwortete auf Wasserboiler entleeren
Guten Morgen,
ja, das ist richtig. Entleeren ĂŒber den kleinen, zusĂ€tzlichen Absperrhahn im Fach mit den anderen HĂ€hnen.
ja, das ist richtig. Entleeren ĂŒber den kleinen, zusĂ€tzlichen Absperrhahn im Fach mit den anderen HĂ€hnen.
Nugget AD 05/2022 | 185PS | Automatik | Magnetic Grau | Besatzung: 2 | 160W Solarpanel auf AD montiert mit Victron 75/15 und Votronic Standby Charger | Trobolo WandaGo | DIY Abwasserpumpe | Omnia + Skotti an Bord
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.