- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Aufstelldach einzeln nachrüsten lassen
Aufstelldach einzeln nachrüsten lassen
- 19nico22
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
24 Okt 2022 08:11 #1
von 19nico22
Aufstelldach einzeln nachrüsten lassen wurde erstellt von 19nico22
Hallo zusammen,
in der Preisliste für den Ford Nugget findet man "Westfalia-Ausstattungspaket „Nugget“ inkl. Aufstelldach und Umbau" zum Bestellen. Es ist also offenbar grundsätzlich möglich, einen bestehenden Transit entsprechend umbauen zu lassen.
Meine Frage ist aber: Ist jemandem bekannt, ob man auch nur ausschließlich das Westfalia-Dach einzeln nachrüsten lassen kann? Mir geht es konkret darum, dass sich dies hinten öffnet und nicht, wie bei den anderen Herstellern, vorne.
Danke für eure Hilfe
in der Preisliste für den Ford Nugget findet man "Westfalia-Ausstattungspaket „Nugget“ inkl. Aufstelldach und Umbau" zum Bestellen. Es ist also offenbar grundsätzlich möglich, einen bestehenden Transit entsprechend umbauen zu lassen.
Meine Frage ist aber: Ist jemandem bekannt, ob man auch nur ausschließlich das Westfalia-Dach einzeln nachrüsten lassen kann? Mir geht es konkret darum, dass sich dies hinten öffnet und nicht, wie bei den anderen Herstellern, vorne.
Danke für eure Hilfe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HaegarLG
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 306
24 Okt 2022 11:25 #2
von HaegarLG
Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass irgendeine der Westfalias einzelne Dienstleistungen erbringt, es ist ja stellenweise schon extrem schwierig z. B. Ersatzteile zu bekommen.
Da gibt es u. a. das (IMHO sehr feine) Dach von Reimo, sogar in mehreren Varianten, dass hinten öffnet ... sehe gerade nur für den VW Tx und div. andere Busse, aber nicht für den Transit
#kommindiepuschen
Nugget ging zurück ... VW T6.1 4motion Summermobil Offroad Premium
HaegarLG antwortete auf Aufstelldach einzeln nachrüsten lassen
Grundsätzlich oder auch theoretisch schon, praktisch würde ich nein sagen. Diese Preise etc. sind nur wegen des (indirekten) Zwei-Rechnungs-Geschäftes beim Bestellen des Nuggets.Es ist also offenbar grundsätzlich möglich, einen bestehenden Transit entsprechend umbauen zu lassen.
Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass irgendeine der Westfalias einzelne Dienstleistungen erbringt, es ist ja stellenweise schon extrem schwierig z. B. Ersatzteile zu bekommen.
Mir geht es konkret darum, dass sich dies hinten öffnet und nicht, wie bei den anderen Herstellern, vorne.
#kommindiepuschen
Nugget ging zurück ... VW T6.1 4motion Summermobil Offroad Premium
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8819
03 Nov 2022 08:34 #3
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Aufstelldach einzeln nachrüsten lassen
Das entspricht auch meiner Recherche aus 2020.....
Es gibt auf dem Markt kein hinten aufstellendes AD für den Ford.
Westfalia wollte das vor 2 Jahren nicht machen....
Es gibt auf dem Markt kein hinten aufstellendes AD für den Ford.
Westfalia wollte das vor 2 Jahren nicht machen....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.