- BeitrÀge: 175
- Dank erhalten: 23
Nugget laut Ford App im Tiefschlaf
- JP68
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
03 Okt 2022 14:19 - 03 Okt 2022 18:25 #1
von JP68
ĂŒber 10 Jahre Nugget HD 130PS bis 2020,
seit November 2021 Nugget HD 185PS, Schaltgetriebe, AHK, 18 Zoll Loder,
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Nugget laut Ford App im Tiefschlaf wurde erstellt von JP68
Hallo,
Wie der Titel schon sagt, befindet sich mein Nugget lt. der Ford App seit 20.07.2022 im Tiefschlaf. Ich bin seit dem 4000km gefahren, ab in de r App tut sich nichts. Ich habe im Radiomenue keine Ănderungen vorgenommen. Auch habe ich die App neuinsalliert und die Pro- App ausprobiert. Ich habe einfach keine aktuellen Daten. Hat jemand eine Idee?
GruĂ Jan
Wie der Titel schon sagt, befindet sich mein Nugget lt. der Ford App seit 20.07.2022 im Tiefschlaf. Ich bin seit dem 4000km gefahren, ab in de r App tut sich nichts. Ich habe im Radiomenue keine Ănderungen vorgenommen. Auch habe ich die App neuinsalliert und die Pro- App ausprobiert. Ich habe einfach keine aktuellen Daten. Hat jemand eine Idee?
GruĂ Jan
Anhang wurde nicht gefunden.
Anhang wurde nicht gefunden.
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Ănderung: 03 Okt 2022 18:25 von JP68.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
- Nichts ist so bestÀndig wie der Wandel
03 Okt 2022 19:10 #2
von Guy Incognito
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Guy Incognito antwortete auf Nugget laut Ford App im Tiefschlaf
Hallo JP68,
habe mal bei mir nachgeschaut und eine ganz Àhnlich geartete Nachricht gefunden. Jedoch ist bei mir beschrieben, wie der Tiefschlafmodus wieder deaktiviert werden kann.
Leider bin ich gerade nicht zu Hause, und habe auch die nÀchsten 14 Tage kein Zugriff auf das Fahrzeug, um zu kontrollieren ob der Tiefschlafmodus denn wieder deaktiviert wird, wenn das Fahrzeug gestartet wird.
Gibts noch weitere Erfahrungen,
Jan
habe mal bei mir nachgeschaut und eine ganz Àhnlich geartete Nachricht gefunden. Jedoch ist bei mir beschrieben, wie der Tiefschlafmodus wieder deaktiviert werden kann.
Leider bin ich gerade nicht zu Hause, und habe auch die nÀchsten 14 Tage kein Zugriff auf das Fahrzeug, um zu kontrollieren ob der Tiefschlafmodus denn wieder deaktiviert wird, wenn das Fahrzeug gestartet wird.
Gibts noch weitere Erfahrungen,
Jan
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 775
- Dank erhalten: 672
03 Okt 2022 19:30 #3
von Nachtdigital
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Nachtdigital antwortete auf Nugget laut Ford App im Tiefschlaf
Bei mir ist nach dem Starten alles wieder im normalen Zustand. Also wieder wach.
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
- chrische
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 144
- Dank erhalten: 139
03 Okt 2022 21:52 #4
von chrische
bestellt 08/21 chromablauer Nugget + AD 185 PS Schalter, AHK, Licht- und Sichtpaket 3+ Audio 21, seitl.Parkpiloten Markise, Trittstufe, FliegenschutztĂŒr
gebaut 11/21 geliefert an HĂ€ndler 03/22 abgeholt 04/22
chrische antwortete auf Nugget laut Ford App im Tiefschlaf
Den Tiefschlaf hatte ich auch zweimal, aber auch bei mir ist der Nugget jedes Mal wieder aufgewacht. Zuerst dachte ich, es liegt am Ladezustand der Batterie, damit die Batterie geschont wird. Aber beim zweiten Mal war es kurz nach lĂ€ngerer Fahrt ( aber vielleicht mit etwas StreĂ fĂŒr die Lichtmaschine) und durch einfaches Starten ohne viel Fahren ist er dann wieder aufgewacht und nicht wieder eingeschlafen. Insofern scheint es komplexer zu sein, aber vielleicht hilft es mal die Batterie zu checken.
Da die App aber nicht speziell fĂŒr den Nugget ist, sollte der nĂ€chste normale FordhĂ€ndler was wissen.
Viele GrĂŒĂe
Da die App aber nicht speziell fĂŒr den Nugget ist, sollte der nĂ€chste normale FordhĂ€ndler was wissen.
Viele GrĂŒĂe
bestellt 08/21 chromablauer Nugget + AD 185 PS Schalter, AHK, Licht- und Sichtpaket 3+ Audio 21, seitl.Parkpiloten Markise, Trittstufe, FliegenschutztĂŒr
gebaut 11/21 geliefert an HĂ€ndler 03/22 abgeholt 04/22
- Cabe
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 246
- Dank erhalten: 471
03 Okt 2022 21:58 #5
von Cabe
Nugget plus HD 05/21, 185 PS, Automatik, Solar 80 Wp, Frischwasseranzeige Votronic, Sitzbank "Wabagu" rollengelagert
Cabe antwortete auf Nugget laut Ford App im Tiefschlaf
Hatte auch gerade die Meldung erhalten, nachdem der Nugget ca. 3 Wochen nicht bewegt wurde.
Sind aktuell im Urlaub und alles funktioniert wieder nach dem ersten Start.
Bisher war die Fernfunktion nur eine Spielerei. Heute hatten wir allerdings vergessen abzuschlieĂen und waren mit den FahrrĂ€dern schon weit vom Fahrzeug entfernt. App aufgerufen und das Verriegeln hat geklappt!
GruĂ, Carsten
Sind aktuell im Urlaub und alles funktioniert wieder nach dem ersten Start.
Bisher war die Fernfunktion nur eine Spielerei. Heute hatten wir allerdings vergessen abzuschlieĂen und waren mit den FahrrĂ€dern schon weit vom Fahrzeug entfernt. App aufgerufen und das Verriegeln hat geklappt!
GruĂ, Carsten
Nugget plus HD 05/21, 185 PS, Automatik, Solar 80 Wp, Frischwasseranzeige Votronic, Sitzbank "Wabagu" rollengelagert
Folgende Benutzer bedankten sich: r-one00
- JP68
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
23 Jan 2023 21:19 #6
von JP68
JP68 antwortete auf Nugget laut Ford App im Tiefschlaf
So, nach mehreren Versuchen, wie z..B. Ein Softwareupdate, wird jetzt das Modem getauscht. Ich hoffe das dann alles wieder funktioniert.
GruĂ Jan
GruĂ Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: König30
- JP68
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
29 Jan 2023 21:20 #7
von JP68
JP68 antwortete auf Nugget laut Ford App im Tiefschlaf
Modem ist getauscht und alles lÀuft wieder.
GruĂ Jan
GruĂ Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge