Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Need help! Plisseesschnur der Fliegenschutztür gerissen

Mehr
27 Aug 2022 19:03 #1 von clemens
Hallo Forum, mir ist die Schnur der Fliegen Schutztür gerissen. Soweit so gut. Im Internet finde ich ein paar Anleitungen wie man diese Schnur wechselt. Mein Problem: ich Krieg die Fliegen Schutz Tür nicht ausgebaut. Scheinbar ist die untere Schiene beim Ausbau von Westfalia verklebt worden. Oben und Seite war kein Problem, nur ein paar Schrauben. Auch unten sind drei Schrauben. Aber die schiene sitzt bombenfest. Hat damit schon jemand Erfahrung? Ich hab schon richtig Gewalt angewendet…

Man kann doch unmöglich wegen so einer gerechten Schnur in die Werkstatt und dort eine neue Tür verbaut zu bekommen…

Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2022 19:52 #2 von champawe
Hallo Clemens,
Vielleicht hift dir das weiter:

www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/7...dorf?start=50#277965

Hier sind einige Ideen zum Ausbau beschrieben.
Falls du noch mehr brauchst nutze die Google Suche mit den Schlagworten: nuggetforum und dem Thema nach dem du suchst. Der Weg führt zum Ziel. Die Suche im Forum leider nicht.

Viel Erfolg. 👍

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Dymo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.