- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Abdeckung Kundenanschlusspunkt Bj. 2021 / Teilenummer für fFh gesucht
Abdeckung Kundenanschlusspunkt Bj. 2021 / Teilenummer für fFh gesucht
- Guy Incognito
-
Autor
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
Weniger
Mehr
21 Jul 2022 10:57 #1
von Guy Incognito
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Abdeckung Kundenanschlusspunkt Bj. 2021 / Teilenummer für fFh gesucht wurde erstellt von Guy Incognito
Hallo zusammen,
beim wechseln der Sitzkonsole hat ein fFh hat die Abdeckung des Kundenanschlusspunktes meines Nugget kaputt gemacht. Leider stellt der sich nun nun etwas ungelenk an das passende Ersatzteil zu beschaffen. Anscheinend haben sich die Bauteile und die ET-Nummern geändert.
Könnt ihr mir, oder dem fFh helfen, anhand von Bildern der heutigen Abdeckung die korrekten Teilenummern zu finden?
Danke euch,
Jan
beim wechseln der Sitzkonsole hat ein fFh hat die Abdeckung des Kundenanschlusspunktes meines Nugget kaputt gemacht. Leider stellt der sich nun nun etwas ungelenk an das passende Ersatzteil zu beschaffen. Anscheinend haben sich die Bauteile und die ET-Nummern geändert.
Könnt ihr mir, oder dem fFh helfen, anhand von Bildern der heutigen Abdeckung die korrekten Teilenummern zu finden?
Danke euch,
Jan
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
21 Jul 2022 12:25 #2
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Abdeckung Kundenanschlusspunkt Bj. 2021 / Teilenummer für fFh gesucht
Hallo Jan
Brauchst du beide Teile, wie auf den Bildern sichtbar?
Die erkennbaren Fertigungsnummern sind von deinen defekten Teilen oder die falsch geliefert wurden?
Grüße Hans
Brauchst du beide Teile, wie auf den Bildern sichtbar?
Die erkennbaren Fertigungsnummern sind von deinen defekten Teilen oder die falsch geliefert wurden?
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
- Guy Incognito
-
Autor
- Platin Nugget
21 Jul 2022 12:52 - 21 Jul 2022 21:16 #3
von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Abdeckung Kundenanschlusspunkt Bj. 2021 / Teilenummer für fFh gesucht
Hallo Sutti,
die Bilder zeigen meine defekten Teilen. Ich brauche also genau die abgebildeten Komponenten.
@goldig: Wie bitte?
Grüße,
Jan
die Bilder zeigen meine defekten Teilen. Ich brauche also genau die abgebildeten Komponenten.
@goldig: Wie bitte?
Grüße,
Jan
Letzte Änderung: 21 Jul 2022 21:16 von Guy Incognito.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
21 Jul 2022 17:11 - 21 Jul 2022 17:34 #4
von Sutti
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Sutti antwortete auf Abdeckung Kundenanschlusspunkt Bj. 2021 / Teilenummer für fFh gesucht
Hallo Jan
Leider nicht einfach das ganze, Microcat erkennt die Fertigungsnummern nicht. Ich habe mich dann manuell auf die Suche gemacht und was gefunden das es sein könnte, der Trapezförmige Deckel (gelber Pfeil) hätte die Bestellnr. 2271176 und das Gegenstück (roter Pfeil) die Nr. 2016370 das Teil mit dem grünen Pfeil hätte die Nr. 2400882.
Mehr konnte ich dazu nicht finden, vielleicht hilft es dir ja weiter.
Grüße Hans
Der rote Deckel 14A003D gehört laut deiner Fahrgestellnummer nicht zu deinen Fahrzeug.
Leider nicht einfach das ganze, Microcat erkennt die Fertigungsnummern nicht. Ich habe mich dann manuell auf die Suche gemacht und was gefunden das es sein könnte, der Trapezförmige Deckel (gelber Pfeil) hätte die Bestellnr. 2271176 und das Gegenstück (roter Pfeil) die Nr. 2016370 das Teil mit dem grünen Pfeil hätte die Nr. 2400882.
Mehr konnte ich dazu nicht finden, vielleicht hilft es dir ja weiter.
Grüße Hans
Der rote Deckel 14A003D gehört laut deiner Fahrgestellnummer nicht zu deinen Fahrzeug.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 21 Jul 2022 17:34 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, GT-Hans, Wexelpete, Guy Incognito, RolfB
- Guy Incognito
-
Autor
- Platin Nugget
21 Jul 2022 21:24 #5
von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Abdeckung Kundenanschlusspunkt Bj. 2021 / Teilenummer für fFh gesucht
Hallo Hans,
danke für deine Mühen!
Die Teilenummern die du gefunden hast, hat mein fFh auch gefunden und mir zukommen lassen. Leider sind das aber nicht die Teile die an meinem Fahrzeug verbaut sind und passen also entsprechend auch nicht.
Heute bekam ich die Info das der fFh mittlerweile FORD eingeschaltet hat um die Teile des Nuggets zu beschaffen. Mal sehen ob das Ganze vorhaben nun so erfolgreich ist. Schon komisch wie das bei FORD so läuft. Kenne ich von meinen vorherigen Wagen oder Motorrädern nicht.
Danke euch allen,
Jan
danke für deine Mühen!
Die Teilenummern die du gefunden hast, hat mein fFh auch gefunden und mir zukommen lassen. Leider sind das aber nicht die Teile die an meinem Fahrzeug verbaut sind und passen also entsprechend auch nicht.
Heute bekam ich die Info das der fFh mittlerweile FORD eingeschaltet hat um die Teile des Nuggets zu beschaffen. Mal sehen ob das Ganze vorhaben nun so erfolgreich ist. Schon komisch wie das bei FORD so läuft. Kenne ich von meinen vorherigen Wagen oder Motorrädern nicht.
Danke euch allen,
Jan
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
21 Jul 2022 21:39 #6
von Sutti
Hallo Jan
Eigentlich nicht die Regel, aber es kommt immer wieder mal vor das Teile nicht richtig oder vollständig in Microcat eingepflegt sind. Sobald du mal das richtige Teil bekommst könntest du mir die Bestellnr. zukommen lassen, würde mich auch interessieren wo man das finden kann
Grüße Hans
Eigentlich nicht die Regel, aber es kommt immer wieder mal vor das Teile nicht richtig oder vollständig in Microcat eingepflegt sind. Sobald du mal das richtige Teil bekommst könntest du mir die Bestellnr. zukommen lassen, würde mich auch interessieren wo man das finden kann
Grüße Hans
- Wexelpete
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
29 Jul 2022 16:57 #7
von Wexelpete
Nugget L1 AD HOKKAIDO 185 PS Autom. EZ 02/20 | THAIS-Innenzelt | CaliberCSB2 & EtonUSB-6 | YACHTICON-Klapptoilette | BTSoC95% + Hochleistungsmodus | Lincoln_Experience | Solartasche 0,12kWp
Wexelpete antwortete auf Abdeckung Kundenanschlusspunkt Bj. 2021 / Teilenummer für fFh gesucht
Hallo zusammen,
war bzw. ist bei mir genauso: Bei der Montage der Anschlüsse für einen Solarregler habe ich die ( äußere ) Abdeckung "vermurkst".
=> Der FFH hat dann mit der aufgedruckten Teilenummer bestellt.
Nach 3 Fehllieferungen haben wir die Sache auf sich beruhen lassen!
Viele Grüße, p e t e r
PS: Wenn es da inzwischen eine systembekannte Teilenummer gibt... dann wäre das auch für mich hilfreich!
war bzw. ist bei mir genauso: Bei der Montage der Anschlüsse für einen Solarregler habe ich die ( äußere ) Abdeckung "vermurkst".
=> Der FFH hat dann mit der aufgedruckten Teilenummer bestellt.
Nach 3 Fehllieferungen haben wir die Sache auf sich beruhen lassen!
Viele Grüße, p e t e r
PS: Wenn es da inzwischen eine systembekannte Teilenummer gibt... dann wäre das auch für mich hilfreich!
Nugget L1 AD HOKKAIDO 185 PS Autom. EZ 02/20 | THAIS-Innenzelt | CaliberCSB2 & EtonUSB-6 | YACHTICON-Klapptoilette | BTSoC95% + Hochleistungsmodus | Lincoln_Experience | Solartasche 0,12kWp
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito
- Guy Incognito
-
Autor
- Platin Nugget
01 Aug 2022 15:41 - 01 Aug 2022 15:42 #8
von Guy Incognito
Hallo zusammen,
der fFh hat die Segel gestrichen.
Mir geht es also genau wie euch. Habe die defekte Abdeckung nun mit Sika fixiert und lasse die Sache auf sich beruhen.
Aber trotzdem schade dass das bei FORD so läut. Komisch, komisch.
Grüße Jan
der fFh hat die Segel gestrichen.
... Hallo Herr Incognito,
ich habe mit dem Lagerist zusammen eine Anfrage bei Ford gestellt. Die NR. von der bei Ihnen verbauten Abdeckung ist nicht Existent.
Mir geht es also genau wie euch. Habe die defekte Abdeckung nun mit Sika fixiert und lasse die Sache auf sich beruhen.
Aber trotzdem schade dass das bei FORD so läut. Komisch, komisch.
Grüße Jan
Letzte Änderung: 01 Aug 2022 15:42 von Guy Incognito.