- Dank erhalten: 53
Sat-Anlage und TV Im Big Nugget
- Wow
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
03 Jul 2022 06:28 - 03 Jul 2022 06:31 #1
von Wow
Viele Grüße
Peter
Seit 08/22 Big Nugget 136 KW
- *Ford 04.09.2021 - *Westfalia 10.03.2022
Am Ende wird immer alles gut. Nur mittendrin ist oft 💩.
Sat-Anlage und TV Im Big Nugget wurde erstellt von Wow
Hallo zusammen,
ich würde gerne in meinem Big Nugget eine Sat-Anlage und TV einbauen lassen. Im Internet und auch bei der Suche hier im Forum habe ich darüber so gut wie nichts gefunden.
Hat das schon jemand aus dem Forum gemacht? Geht das beim Big Nugget überhaupt?
ich würde gerne in meinem Big Nugget eine Sat-Anlage und TV einbauen lassen. Im Internet und auch bei der Suche hier im Forum habe ich darüber so gut wie nichts gefunden.
Hat das schon jemand aus dem Forum gemacht? Geht das beim Big Nugget überhaupt?
Viele Grüße
Peter
Seit 08/22 Big Nugget 136 KW
- *Ford 04.09.2021 - *Westfalia 10.03.2022
Am Ende wird immer alles gut. Nur mittendrin ist oft 💩.
Letzte Änderung: 03 Jul 2022 06:31 von Wow.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4011
03 Jul 2022 07:26 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Sat-Anlage und TV Im Big Nugget
Beitrag verschoben in Technik (... in "durchgeführte Umbauten" bitte nur durchgeführte Umbauten ...)
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- TotoDriver
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
18 Jul 2022 11:25 #3
von TotoDriver
Big Nugget, 185 PS Automatik, EZ: 12/21, Winterpaket, Audio 25 mit div. Fahrassistenten, Ecoflow Delta 2 mit mob. 160 Watt Panel, Stand-by-Charger und Solarladeregler unter Beifahrersitz mit Anschluss mob. Solarpanel, Maxxair MAXXFAN deluxe mit DC/DC Konverter
, AHK
TotoDriver antwortete auf Sat-Anlage und TV Im Big Nugget
"Ich habe übrigens einen kleinen Betrieb in meiner Nähe am Niederrhein gefunden, der dem Big Nugget eine Dachklimaanlage, Sat- und Solaranlage mit Wechselrichter nachrüstet. Ich durfte mir das anschauen. Riesige Kabelquerschnitte durch das Fahrzeug gezogen. Dazu muss viel zerlegt werden."
Zitat aus einen meiner Beiträge. Ich war dort vor Ort, er hatte einen Big Nugget fast komplett entkernt, um das o.g. Zubehör nachzurüsten.
Die Sat-Anlage kommt hinten links oder rechts auf das Dach, alles augenscheinlich hochwertige Komponenten. Die Halterung für den TV wird großflächig auf das Brett zwischen Dinette und Bad aufgebracht. So wie ich es verstanden habe, nur aufgeklebt. Wirkte äußerst stabil und lässt sich Richtung Heckbett umklappen. Als Richtpreis ca. 2000 Euro, sah auch echt nach viel Arbeit aus. Vielleicht kommst du ja aus der Nähe, einfach mal Kontakt aufnehmen (Fa. mycamper, Kerken, 02833 5755670).
Grüße vom Niederrhein
Zitat aus einen meiner Beiträge. Ich war dort vor Ort, er hatte einen Big Nugget fast komplett entkernt, um das o.g. Zubehör nachzurüsten.
Die Sat-Anlage kommt hinten links oder rechts auf das Dach, alles augenscheinlich hochwertige Komponenten. Die Halterung für den TV wird großflächig auf das Brett zwischen Dinette und Bad aufgebracht. So wie ich es verstanden habe, nur aufgeklebt. Wirkte äußerst stabil und lässt sich Richtung Heckbett umklappen. Als Richtpreis ca. 2000 Euro, sah auch echt nach viel Arbeit aus. Vielleicht kommst du ja aus der Nähe, einfach mal Kontakt aufnehmen (Fa. mycamper, Kerken, 02833 5755670).
Grüße vom Niederrhein
Big Nugget, 185 PS Automatik, EZ: 12/21, Winterpaket, Audio 25 mit div. Fahrassistenten, Ecoflow Delta 2 mit mob. 160 Watt Panel, Stand-by-Charger und Solarladeregler unter Beifahrersitz mit Anschluss mob. Solarpanel, Maxxair MAXXFAN deluxe mit DC/DC Konverter
Folgende Benutzer bedankten sich: Wow