- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Front-und Seitenwände für 3m Markise Nugget Plus
Front-und Seitenwände für 3m Markise Nugget Plus
- Segelmike
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
15 Jun 2022 19:36 #1
von Segelmike
Front-und Seitenwände für 3m Markise Nugget Plus wurde erstellt von Segelmike
Hallo Nuggetfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Front-und Seitenwände für die von Westfalia ab 2022 neu verbaute Originalmarkise Thule Omnistor 4200. Beim Nugget Plus ist die Markise 3m breit und hat einen Auszug von 2.5m. In dieser Größe finde ich leider nirgendwo etwas. Hat jemand diesbezügliche Empfehlungen?
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Front-und Seitenwände für die von Westfalia ab 2022 neu verbaute Originalmarkise Thule Omnistor 4200. Beim Nugget Plus ist die Markise 3m breit und hat einen Auszug von 2.5m. In dieser Größe finde ich leider nirgendwo etwas. Hat jemand diesbezügliche Empfehlungen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 429
15 Jun 2022 19:59 - 15 Jun 2022 20:01 #2
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Front-und Seitenwände für 3m Markise Nugget Plus
Den Tag war sowas im Flohmarkt drin als Sonderanfertigung, aber das scheint schon weg zu sein…
Die Originalzubehörteile von Thule hast du schon durchgeschaut ob da was passendes für dich dabei ist?
www.thule.com/de-de/van-accessories/panels
Gruß,
EDIT: Unter der Kategorie „Wohnmobile“ sind die Teile etwas größer:
www.thule.com/de-de/caravans-accessories...0-m---large-_-308381
Die Originalzubehörteile von Thule hast du schon durchgeschaut ob da was passendes für dich dabei ist?
www.thule.com/de-de/van-accessories/panels
Gruß,
EDIT: Unter der Kategorie „Wohnmobile“ sind die Teile etwas größer:
www.thule.com/de-de/caravans-accessories...0-m---large-_-308381
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Letzte Änderung: 15 Jun 2022 20:01 von Campinorod.
- Segelmike
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jun 2022 20:10 #3
von Segelmike
Segelmike antwortete auf Front-und Seitenwände für 3m Markise Nugget Plus
Danke für die Antwort. Ja, ich habe alles durchgesucht und leider nichts gefunden.