- Dank erhalten: 429
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Thule Dachträger FootPack 753 und ProBar Evo auf AD BJ 2022
Thule Dachträger FootPack 753 und ProBar Evo auf AD BJ 2022
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
13 Jun 2022 18:40 #11
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Thule Dachträger FootPack 753 und ProBar Evo auf AD BJ 2022
Sehr gut, dann viel Erfolg beim Weiterbauen!
Und gerne mal hier mit Bildern berichten, wie es geklappt hat. Das interessiert mich jetzt, wie die 753 am AD festgemacht werden
Gruß,
Und gerne mal hier mit Bildern berichten, wie es geklappt hat. Das interessiert mich jetzt, wie die 753 am AD festgemacht werden
Gruß,
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- marleeeeen
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
13 Jun 2022 18:44 #12
von marleeeeen
marleeeeen antwortete auf Thule Dachträger FootPack 753 und ProBar Evo auf AD BJ 2022
Wird gemacht! 
LG
LG
- Kontur
-
- Platin Nugget
14 Jun 2022 07:42 #13
von Kontur
Viele Grüße, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
Kontur antwortete auf Thule Dachträger FootPack 753 und ProBar Evo auf AD BJ 2022
Wenn noch Bedarf besteht, ich habe noch ein nagelneues OVP Dachträgersystem von Atera. (sogar bis 150kg). Für C-Schienensystem. Abzugeben, weil ich umgeplant hatte, schade um den Träger, der ist top. Eigengewicht schmale 5,5kg. Bei Interesse einfach melden.
(www.lastentraeger.de/Lastentraeger-Gewer...ivqisdif3fsii6ruhpr7)
Den hätte ich zu 120€ unbenutzt abzugeben.
(www.lastentraeger.de/Lastentraeger-Gewer...ivqisdif3fsii6ruhpr7)
Den hätte ich zu 120€ unbenutzt abzugeben.
Viele Grüße, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
- marleeeeen
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
14 Jun 2022 08:15 #14
von marleeeeen
marleeeeen antwortete auf Thule Dachträger FootPack 753 und ProBar Evo auf AD BJ 2022
Vielen Dank für das Angebot.
Aber ich habe es gestern noch geschafft, alles soweit zusammenzubauen und auch testweise mal auf dem AD anzubringen. Passt alles ganz prima, seitdem diese Metallschiene/platte weg ist.
LG Marleen
Aber ich habe es gestern noch geschafft, alles soweit zusammenzubauen und auch testweise mal auf dem AD anzubringen. Passt alles ganz prima, seitdem diese Metallschiene/platte weg ist.
LG Marleen
Folgende Benutzer bedankten sich: Campinorod