Hallo zusammen
Bin am Packen für die Insel Elba und deshalb etwas schnell im Schreiben
Fragen:
Wäre "bei Bedarf" Anschluss CTEK Ladegerät am Jumpstart-Punkt im Motorraum zur Ladung/fürs Reconditioning (!) der beiden Starter- und Fahrzeugbatterien (Fahrersitz) ok? Gleichbedeutend via Kundenanschlusspunkt links am Fahrsitz? Keine Störungen auf Axxelon usw. zu erwarten? Landstrom natürlich nicht angehängt.
In meinem Falle scheint es eine Parallelschaltung dieser beiden Fahrzugbatterien unter dem Fahrersitz zu sein. Ist Facelift 2020, 185 PC Automat.
Batterien sind längs. Richtig?
Gruss
Marco
PS: habe Forscan, kenne die 100% Batterieladeeinstellung, werde Dolomiti-Schalter einbauen, habe Solar auf Hausbatterien, kenne Axxelon Fehler usw. usw.
Es geht mir nur darum zu wissen ob ich auf diese Art nötigenfalls die manchmal wegen Freistehen etwas wenig geladenen Fahrzugbatterien notfalls laden könnte.
Nugget HD Chroma-Blau, BJ2020 | 185 PS, Automat, Sicht3, Audio21, AHK Fix | Gr. Dachfenster, HdTräger, Fliegens.Tür | 270Ah LiFePO4 | 80+140Wp Solar Fix | 2x135/2x100 Wp Solartaschen | 4 Victron MPPT | 2.6m Fiamma Markise | Höhenkit | 1080Wh 230 V | Bis 2020: T4 Eigenausbau, BJ96, 68 PS, 335'000km