Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Reifenreparaturset

Mehr
25 Mai 2022 15:08 #1 von Bernhard
Reifenreparaturset wurde erstellt von Bernhard
Hallo zusammen, möchte mich vorstellen: Ich bin Bernhard und ich bin neu im Forum. Ich hätte da gleich eine Frage, ich habe einen Nugget mit AD, der ohne Reserverad kam. Wo finde ich bitte das Reifenreparaturset? Müsste normalerweise eines haben, wenn er kein Reserverad hat, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2022 15:34 - 25 Mai 2022 15:58 #2 von MartyMcFly
MartyMcFly antwortete auf Reifenreparaturset
Hej Bernhard,

schon unters Auto geguckt? Ich meine der Nugget müsste ein Reserverad haben. (?wegen Gewicht/T.I.?)

Vielleicht fehlt beides...

nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Letzte Änderung: 25 Mai 2022 15:58 von MartyMcFly. Grund: Bezug konkretisiert

Mehr
25 Mai 2022 15:49 #3 von No7 Nugget
No7 Nugget antwortete auf Reifenreparaturset
.... das Reserverad befindet sich ja normalerweise hinten unter dem Fahrzeug. Da das Reparaturset relativ klein ist könnte es auch im Fach beim Wagenheber liegen ( Bereich Einstiegsstufe Beifahrer hinter der dortigen Klappe)....
VG

185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23

Mehr
25 Mai 2022 16:16 #4 von thiesemann
thiesemann antwortete auf Reifenreparaturset
Hi,

ja, das Pannenset befindet sich hinter der Klappe beim Beifahrereinstieg. Wenn der Nugget ohne Ersatzrad geliefert wurde,
dann gibt es auch keinen Wagenheber.

Grüße,
Tobias

Nugget AD 05/2022 | 185PS | Automatik | Magnetic Grau | Besatzung: 2 | 160W Solarpanel auf AD montiert mit Victron 75/15 und Votronic Standby Charger | Trobolo WandaGo | DIY Abwasserpumpe | Omnia + Skotti an Bord
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax

Mehr
25 Mai 2022 16:48 #5 von Bernhard
Bernhard antwortete auf Reifenreparaturset
Ich werd mal auf die Suche gehen. Danke an euch für die schnelle Hilfe 👍👍