- Dank erhalten: 2
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Plus Außendusche reparieren - wie Verkleidung abnehmen?
Plus Außendusche reparieren - wie Verkleidung abnehmen?
- Leonidas
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Apr 2022 17:59 #1
von Leonidas
Plus Außendusche reparieren - wie Verkleidung abnehmen? wurde erstellt von Leonidas
Hallo zusammen,
ich muss bei meinem Plus die Außendusche reparieren. Der Anschluss ist gebrochen. Das Ersatzteil habe ich gefunden, der Anschluss ist ja denkbar einfach. Wobei ich mir unsicher bin ist das öffnen der Verkleidung um an das Verbindungsstück zu kommen. Ich möchte da nichts abbrechen. Wie geht man da am besten vor?
Danke!
ich muss bei meinem Plus die Außendusche reparieren. Der Anschluss ist gebrochen. Das Ersatzteil habe ich gefunden, der Anschluss ist ja denkbar einfach. Wobei ich mir unsicher bin ist das öffnen der Verkleidung um an das Verbindungsstück zu kommen. Ich möchte da nichts abbrechen. Wie geht man da am besten vor?
Danke!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- T-T
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Jun 2022 18:52 #2
von T-T
Nugget Plus EZ 03/22
T-T antwortete auf Plus Außendusche reparieren - wie Verkleidung abnehmen?
Genau an dem Punkt stehe ich nach unserer Jungfernfahrt auch. Wie bekommt man die Abdeckung ab um das Ersatzteil zu montieren.
Ach war das früher schön, als Sachen noch durch Schrauben fixiert wurden. Heutzutage habe ich immer das Gefühl etwas kaputt statt ganz zu machen 😜
Ach war das früher schön, als Sachen noch durch Schrauben fixiert wurden. Heutzutage habe ich immer das Gefühl etwas kaputt statt ganz zu machen 😜
Nugget Plus EZ 03/22
- Fraeuleinsommer
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Aug 2024 15:54 #3
von Fraeuleinsommer
Seit 03/2021 (Erstzulassung) Nugget AD 185 PS, Razer-Blau
Fraeuleinsommer antwortete auf Plus Außendusche reparieren - wie Verkleidung abnehmen?
Hallo ihr zwei, wie habt ihr es denn bei euch repariert? Stehen vor demselben Problem bzw. muss auch noch das Ersatzteil suchen.
Seit 03/2021 (Erstzulassung) Nugget AD 185 PS, Razer-Blau
- Utschl
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
03 Feb 2025 11:48 #4
von Utschl
Utschl antwortete auf Plus Außendusche reparieren - wie Verkleidung abnehmen?
Huhu, das würde mich auch sehr interessieren! Der Anschluss ist von Anfang an undicht, würde das gerne gegen Metall tauschen, hab aber keine Ahnung, wie ich da von hinten rankommen soll 🙈🙏🏽
Danke für Eure Hilfe
Danke für Eure Hilfe