- Dank erhalten: 2
Einlegeböden im Nugget PLUS HD
- Sturber
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
30 Mär 2022 08:35 #1
von Sturber
Seit 3/22 N+ 186PS HD
Schalter grau metallic
Einlegeböden im Nugget PLUS HD wurde erstellt von Sturber
Hallo Nuggetfreunde,
Wir haben die Einlegeböden für den hinteren rechten Kleiderschrank erhalten.
Leider erschließt sich uns nicht der Sinn, warum die Umleimer der Böden zur Fahrzeugaussenseite und nicht wie bei allen anderen Böden zur Türseite angebracht sind ( Fehlkonstruktion?)
Könnte vielleicht ein N+ Besitzer seine Böden vergleichen?
Vielen Dank fürs Nachschauen!
VG aus der Hallertau
Wir haben die Einlegeböden für den hinteren rechten Kleiderschrank erhalten.
Leider erschließt sich uns nicht der Sinn, warum die Umleimer der Böden zur Fahrzeugaussenseite und nicht wie bei allen anderen Böden zur Türseite angebracht sind ( Fehlkonstruktion?)
Könnte vielleicht ein N+ Besitzer seine Böden vergleichen?
Vielen Dank fürs Nachschauen!
VG aus der Hallertau
Seit 3/22 N+ 186PS HD
Schalter grau metallic
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tomfac
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
30 Mär 2022 18:20 #2
von tomfac
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
tomfac antwortete auf Einlegeböden im Nugget PLUS HD
Bin perplex. Ist bei mir auch so. Ist mir aber tatsächlich noch gar nicht aufgefallen 🤔Sowohl beim letzten als auch beim vorletzten Schrank. Es ist ja nicht nur ein Umleimer, sondern eine Rüttelkante.
Ich vermute (oder unterstelle positiv☺️), dass das Absicht ist, weil zwischen Brettkanten und Karosserie an diesen Stellen schon ganz schön Luft ist. ...quasi, dass nichts hinten durchfällt 🤷
Ich vermute (oder unterstelle positiv☺️), dass das Absicht ist, weil zwischen Brettkanten und Karosserie an diesen Stellen schon ganz schön Luft ist. ...quasi, dass nichts hinten durchfällt 🤷
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10257
30 Mär 2022 18:28 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Einlegeböden im Nugget PLUS HD
... verschoben von Allgemeines in Technik ab BJ 2014 ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- tomfac
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
31 Mär 2022 12:33 #4
von tomfac
Grüße Thomas
tomfac antwortete auf Einlegeböden im Nugget PLUS HD
...beim Nugget-Kauf gleich mitbestellt. Der Händler ordert sie dann bei Westfalia. Siehe Original Westfalia Zubehörkatalog.
(Hat mich übrigens nichts gekostet, war wie einiges mehr ein Geschenk des Händlers... ...und das bei einem Kaufpreis deutlich unter 50k... Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen 🥴)
(Hat mich übrigens nichts gekostet, war wie einiges mehr ein Geschenk des Händlers... ...und das bei einem Kaufpreis deutlich unter 50k... Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen 🥴)
Grüße Thomas
- ChriKaut
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
01 Apr 2022 08:04 #5
von ChriKaut
Nugget Plus HD 185PS Automatik, magnetic-grau, Bi-Xenon, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Toter-Winkel-Assistent, Tempomat, AHK fest, Thule Velospace XT 3, Besatzung: 2 + 2
ChriKaut antwortete auf Einlegeböden im Nugget PLUS HD
Moin,
Wenn ich es richtig vor Augen habe, sprecht ihr von dem Schrank über der Toilette?
Als kleiner Tipp: Stebo von den 2Mays hat hier im Forum die genauen Maße der Brettchen gepostet. In dem Thread sind auch Bezugsquellen zu Bodenhalter und -Sicherung.
Habe ich auf die Weise mit zwei Multiplexbrettern aus der Resteabteilung im Baumarkt gemacht das ganze mit Arbeitsplattenöl behandelt. Hat mich somit keine 10€ gekostet und ist vollkommen in Ordnung (wenn man damit leben kann, keine Umleimer zu haben).
Lg
Wenn ich es richtig vor Augen habe, sprecht ihr von dem Schrank über der Toilette?
Als kleiner Tipp: Stebo von den 2Mays hat hier im Forum die genauen Maße der Brettchen gepostet. In dem Thread sind auch Bezugsquellen zu Bodenhalter und -Sicherung.
Habe ich auf die Weise mit zwei Multiplexbrettern aus der Resteabteilung im Baumarkt gemacht das ganze mit Arbeitsplattenöl behandelt. Hat mich somit keine 10€ gekostet und ist vollkommen in Ordnung (wenn man damit leben kann, keine Umleimer zu haben).
Lg
Nugget Plus HD 185PS Automatik, magnetic-grau, Bi-Xenon, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Toter-Winkel-Assistent, Tempomat, AHK fest, Thule Velospace XT 3, Besatzung: 2 + 2