- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Nugget AD PLUS für Abmessungen Isolierung Aufstelldach in Hamburg o. Umgebung gesucht
Nugget AD PLUS für Abmessungen Isolierung Aufstelldach in Hamburg o. Umgebung gesucht
- Peet47
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
22 Mär 2022 16:35 - 22 Mär 2022 16:40 #1
von Peet47
Nugget AD PLUS für Abmessungen Isolierung Aufstelldach in Hamburg o. Umgebung gesucht wurde erstellt von Peet47
Project-camper. de in Hamburg sucht ein Nugget Plus AD, damit Sie die Schlabone fur die Isolierung machten konnten. Wir wohnen in Holland. Wer kan sein Nugget Plus zur Verfugung stellen ? Kontakt aufnehmen mit
Letzte Änderung: 22 Mär 2022 16:40 von Peet47.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10257
22 Mär 2022 16:49 - 22 Mär 2022 17:15 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Nugget AD PLUS für Abmessungen Isolierung Aufstelldach in Hamburg o. Umgebung gesucht
Hej Peet,
willkommen im Forum
Erst ab deinem vierten Beitrag im Forum kannst du Links und Bilder einbetten (Schutz vor Spam).
Am besten ergänzt du deinen Beitrag noch einmal und trennst den Link durch Leerzeichen in einzelne Teile, z.B.
www. nuggetforum. de
Grüsse norge
P.S. deinen Thementitel habe ich ergänzt und das Ganze von Allgemeines in Technik ab BJ 2014 verschoben
willkommen im Forum
Erst ab deinem vierten Beitrag im Forum kannst du Links und Bilder einbetten (Schutz vor Spam).
Am besten ergänzt du deinen Beitrag noch einmal und trennst den Link durch Leerzeichen in einzelne Teile, z.B.
www. nuggetforum. de
Grüsse norge
P.S. deinen Thementitel habe ich ergänzt und das Ganze von Allgemeines in Technik ab BJ 2014 verschoben
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 22 Mär 2022 17:15 von norge. Grund: P.S.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1022
22 Mär 2022 20:36 - 22 Mär 2022 20:37 #3
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Nugget AD PLUS für Abmessungen Isolierung Aufstelldach in Hamburg o. Umgebung gesucht
Moin,
ich hatte denen schon eine Schablone angefertigt, für einen HD+. Die sollte doch eigentlich auch passen, denke ich.
Mein Kontakt war eine Frau Sina Scharnitzki, es gingen mehrere Mails hin und her, der Betreff war:"Anfrage Ford Transit Nugget+ Custom Facelift BJ ´19". Vll kontaktierst Du die mal direkt ! Letzte Mail vom 22.9.20
Es ging aber nur um die Verdunklung Frontscheibe und Fahrer/Beifahrer Seitenscheibe. Nicht hinten-muss ich leider ergänzen.
Vll hilft Dir das!?
LG Holger
ich hatte denen schon eine Schablone angefertigt, für einen HD+. Die sollte doch eigentlich auch passen, denke ich.
Mein Kontakt war eine Frau Sina Scharnitzki, es gingen mehrere Mails hin und her, der Betreff war:"Anfrage Ford Transit Nugget+ Custom Facelift BJ ´19". Vll kontaktierst Du die mal direkt ! Letzte Mail vom 22.9.20
Es ging aber nur um die Verdunklung Frontscheibe und Fahrer/Beifahrer Seitenscheibe. Nicht hinten-muss ich leider ergänzen.
Vll hilft Dir das!?
LG Holger
Letzte Änderung: 22 Mär 2022 20:37 von wonkothesane.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10257
22 Mär 2022 21:00 - 22 Mär 2022 21:02 #4
von norge
norge antwortete auf Nugget AD PLUS für Abmessungen Isolierung Aufstelldach in Hamburg o. Umgebung gesucht
Hej Holger,
ich habe Peets Anliegen so verstanden, dass es um die Isolierung des Stoffbalges am Aufstelldach geht - aber das kann er uns ja bestimmt noch mal kurz bestätigen
Grüsse Thomas
ich habe Peets Anliegen so verstanden, dass es um die Isolierung des Stoffbalges am Aufstelldach geht - aber das kann er uns ja bestimmt noch mal kurz bestätigen
Grüsse Thomas
Letzte Änderung: 22 Mär 2022 21:02 von norge.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1022
22 Mär 2022 21:50 #5
von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Nugget AD PLUS für Abmessungen Isolierung Aufstelldach in Hamburg o. Umgebung gesucht
Oha, dann bitte alles vergessen, was ich geschrieben habe. Sorry
- Peet47
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
23 Mär 2022 16:09 #6
von Peet47
Peet47 antwortete auf Nugget AD PLUS für Abmessungen Isolierung Aufstelldach in Hamburg o. Umgebung gesucht
Ja, das stimmt.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Krümelmonster
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
23 Mär 2022 19:00 - 23 Mär 2022 21:12 #7
von Krümelmonster
Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋
Krümelmonster antwortete auf Nugget AD PLUS für Abmessungen Isolierung Aufstelldach in Hamburg o. Umgebung gesucht
Hallo Peet,
wij hebben ook interesse aan de isolatie van project camper voor onze nugget + met pop up dak.
Wij hebben al de isolatie met verduistering voor onze raam in gebruik en zijn echt tevreden.
Maar wij wonen ook niet in de buurt van Hamburg, sorry☹️
Groeten Barbara en Johannes
Hallo Peet,
wir interessieren uns auch für die Isolierung für’ Aufstelldach von Projekt Camper. Haben die Iso-Verdunkelung für die Scheiben schon im Einsatz und sind begeistert.
Unser Standort Essen ist leider auch etwas weit von Hamburg entfernt 😩.
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Barbara und Johannes
wij hebben ook interesse aan de isolatie van project camper voor onze nugget + met pop up dak.
Wij hebben al de isolatie met verduistering voor onze raam in gebruik en zijn echt tevreden.
Maar wij wonen ook niet in de buurt van Hamburg, sorry☹️
Groeten Barbara en Johannes
Hallo Peet,
wir interessieren uns auch für die Isolierung für’ Aufstelldach von Projekt Camper. Haben die Iso-Verdunkelung für die Scheiben schon im Einsatz und sind begeistert.
Unser Standort Essen ist leider auch etwas weit von Hamburg entfernt 😩.
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Barbara und Johannes
Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋
Letzte Änderung: 23 Mär 2022 21:12 von Krümelmonster. Grund: Nederlandse taal toegevoegd