- Dank erhalten: 5
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Displaykabel im Kleiderschrank hängen im Kleiderschrank lose herunter bei Neufahrzeug (Westfaliafehler?)
Displaykabel im Kleiderschrank hängen im Kleiderschrank lose herunter bei Neufahrzeug (Westfaliafehler?)
- 2e5ab75a8d5e044a126634d563fcbea3
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
19 Mär 2022 14:32 #1
von 2e5ab75a8d5e044a126634d563fcbea3
anfangs Transit 1991 Selbstausbau mit Reimo Hochdach,
jetzt Nugget HD 140PS 3/13 pantherschwarzmet.
Displaykabel im Kleiderschrank hängen im Kleiderschrank lose herunter bei Neufahrzeug (Westfaliafehler?) wurde erstellt von 2e5ab75a8d5e044a126634d563fcbea3
Bei der Überprüfung nach Abholung unseres Nugget plus war auffällig, dass die Kabel des Kontrolldisplays über dem Kleiderschrank im Kleiderschrank lose herunterhängen. Hat Westfalia hier etwas vergessen?
anfangs Transit 1991 Selbstausbau mit Reimo Hochdach,
jetzt Nugget HD 140PS 3/13 pantherschwarzmet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vancis
-
- Eisen Nugget
20 Mär 2022 17:32 #2
von Vancis
Nun mit Knaus am Haken.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Vancis antwortete auf Displaykabel im Kleiderschrank hängen im Kleiderschrank lose herunter bei Neufahrzeug (Westfaliafehler?)
Genau Deine Frage habe ich mir auf dem Caravansalon auch gestellt und musste in den Schrank schauen, wie es verbaut ist. (inkl. Foto). Ich hätte bei der neuen Steuereinheit nämlich die Befürchtung irgendwann die Kabel abzureissen. Hier muss aber wohl jeder selbst nachbessern.
Anbei das Foto vom Caravansalon. Scheint also bei Dir Serie zu sein.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...
Anbei das Foto vom Caravansalon. Scheint also bei Dir Serie zu sein.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...
Nun mit Knaus am Haken.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, 2e5ab75a8d5e044a126634d563fcbea3
- toms
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
20 Mär 2022 20:57 #3
von toms
toms antwortete auf Displaykabel im Kleiderschrank hängen im Kleiderschrank lose herunter bei Neufahrzeug (Westfaliafehler?)
Moin
Die Handwerker in der Gurkenanstalt möchte ich mal kennenlernen. Vielleicht noch ein Gespräch mit dem Betriebsleiter. Da hab ich bestimmt Spaß 🤩 Was die wohl für Antworten haben.Murks hoch 3!!! Wie das wohl bei dehnen zu Hause aussieht.
Gruß Toms
Die Handwerker in der Gurkenanstalt möchte ich mal kennenlernen. Vielleicht noch ein Gespräch mit dem Betriebsleiter. Da hab ich bestimmt Spaß 🤩 Was die wohl für Antworten haben.Murks hoch 3!!! Wie das wohl bei dehnen zu Hause aussieht.
Gruß Toms
Folgende Benutzer bedankten sich: 2e5ab75a8d5e044a126634d563fcbea3