Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget Modell 2021: Doppelverriegelung ?

Mehr
13 Mär 2022 07:41 #1 von xact
Die Doppelverriegelung ist bei meinem Fahrzeug nicht aktiviert (oder nicht vorgesehen). Könnte die Doppelverriegelung per Forscan aktiviert werden oder müssen mechanische Dinge (wie andere Schlösser etc) verbaut sein? Weiß hier jemand definitiv Bescheid (bitte keine Mutmaßungen)

xact

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2022 08:21 - 13 Mär 2022 08:28 #2 von Sutti
Hallo @xact

Laut Microcat sind keine Schlösser für Doppelverriegelung in den Nugget Basisfahrzeugen verbaut. Wenn ich meine oder andere mir vorliegende Nugget Fahrgestellnummern in die Ersatzteilsuche eingebe, werden nur Schlösser für Zentralverriegelung ohne Doppelverriegelung angezeigt.Ob ein Austausch der Schlösser ausreicht, um auf eine Doppelschließung zu upgraden, kann ich dir leider nicht sagen, bei meinen brachte das alleinige anschalten mit ForScan keinen Erfolg. Hier mal die Auswahl an Vordertür Schlössern ohne Fahrgestellnummer bzw. ohne Fahrzeugspezifizierung.

Grüße Hans

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Mär 2022 08:28 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge, Sirius999, kikakeule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.