- BeitrÀge: 63
- Dank erhalten: 43
Bett im Hochdach knarrt
- transedriver
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
09 MĂ€r 2022 17:09 - 10 MĂ€r 2022 05:31 #1
von transedriver
Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus
Bett im Hochdach knarrt wurde erstellt von transedriver
Hallo!
Bei meinem Nugget plus 2019 knarrt das Dachbett beim Fahren seit 4 Wochen.....fast nicht zum aushalten
Habe schon Filzscheiben unterlegt und mit Silikonspray gearbeitet. Hat jemand noch eine gute Idee???
Bei meinem Nugget plus 2019 knarrt das Dachbett beim Fahren seit 4 Wochen.....fast nicht zum aushalten
Habe schon Filzscheiben unterlegt und mit Silikonspray gearbeitet. Hat jemand noch eine gute Idee???
Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus
Letzte Ănderung: 10 MĂ€r 2022 05:31 von transedriver.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fabissimo
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 62
- Dank erhalten: 59
09 MĂ€r 2022 20:21 #2
von Fabissimo
Ford Nugget L1 HD | 185PS | Schalter | EZ 01/2022
Fabissimo antwortete auf Bett im Hochdach knarrt
Evtl. mal den âStiftâ fĂŒr die Arretierung ein gaaaanz kleines StĂŒck weniger tief einstecken (auf beiden Seiten). Also ganz rein und dann wieder 1-2 mm zurĂŒck.
Das hat bei mir geholfenâŠich hatte leider auch untertrĂ€gliches piepsen/fiepen beim Fahren.
Das hat bei mir geholfenâŠich hatte leider auch untertrĂ€gliches piepsen/fiepen beim Fahren.
Ford Nugget L1 HD | 185PS | Schalter | EZ 01/2022
Folgende Benutzer bedankten sich: transedriver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.