- Dank erhalten: 206
Markise Hochdach Höherlegung
- No7 Nugget
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
09 Feb 2022 23:00 #1
von No7 Nugget
185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
Markise Hochdach Höherlegung wurde erstellt von No7 Nugget
Kann mir vielleicht jemand definitiv sagen, ob die neu mit Markise ausgelieferten Hochdachnuggets schon eine Höherlegung ab Werk installiert haben?
Merci
Merci
185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mike65
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 62
10 Feb 2022 07:38 #2
von Mike65
Nugget+ HD, bestellt aus Händlervorlauf März 2021, im September 2022 Bestellung storniert wegen nicht absehbarer Lieferzeit. Stattdessen Kauf eines Kastenwagens Bürstner C540 Eliseo und super zufrieden.
Freue mich immer noch, wenn ich auf meinen Touren einen Nugget sehe.
Mike65 antwortete auf Markise Hochdach Höherlegung
Das würde mich auch sehr interessieren.
Ich hatte diese Frage auf der letzten Caravan-Messe in Düsseldorf gestellt. Da hieß es, dass zwar die 3 Meter Markise bestellt werden könne, aber ohne Höherlegung.
Zudem stellt sich dann noch die Frage, ob eine passende Abdichtung zum Hochdach dazu bestellt werden kann. Dies müsste bei einer Höherlegung dann ja wohl ein Kompriband sein.
Viele Grüße
Mike65
Ich hatte diese Frage auf der letzten Caravan-Messe in Düsseldorf gestellt. Da hieß es, dass zwar die 3 Meter Markise bestellt werden könne, aber ohne Höherlegung.
Zudem stellt sich dann noch die Frage, ob eine passende Abdichtung zum Hochdach dazu bestellt werden kann. Dies müsste bei einer Höherlegung dann ja wohl ein Kompriband sein.
Viele Grüße
Mike65
Nugget+ HD, bestellt aus Händlervorlauf März 2021, im September 2022 Bestellung storniert wegen nicht absehbarer Lieferzeit. Stattdessen Kauf eines Kastenwagens Bürstner C540 Eliseo und super zufrieden.
Freue mich immer noch, wenn ich auf meinen Touren einen Nugget sehe.
Folgende Benutzer bedankten sich: No7 Nugget
- Numi86
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
10 Feb 2022 09:05 #3
von Numi86
Nugget Plus Hd 9/2021 Blazerblau
Numi86 antwortete auf Markise Hochdach Höherlegung
Hallo,
Bei unserem HD der im Dezember 21 ausgeliefert wurde ist keine Höherlegung verbaut.
Die 3M Markise konnten wir damals schon bestellen.
Grüße Markus
Bei unserem HD der im Dezember 21 ausgeliefert wurde ist keine Höherlegung verbaut.
Die 3M Markise konnten wir damals schon bestellen.
Grüße Markus
Nugget Plus Hd 9/2021 Blazerblau
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike65, No7 Nugget